Startseite · Abschlussreise · Impressum · Presse · Partner

Golf-Rallye NEWS-Archiv

17.02.2019: Ergebnisse aus Burg Zievel sind online!

Was war das wieder für ein super Golftag! Den ganzen Tag über Sonnenschein und angenehme Temperaturen ließen es zu, daß man sogar "oben ohne" spielen konnte :). Tolle Platzbedingungen sorgten für viele Birdies und etliche Unterspielungen bei unserem Rückrundenstart im GC Burg Zievel! 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jochen Knappertz und seinem Team für den wieder einmal sehr herzlichen Empfang, die stets freundliche Bewirtung, die Rundenverpflegung und den leckeren Nudelteller danach.

Lieber Jockes, außerdem gilt dir unser aller ganz besonderer Dank für deine spontane und großzügige Geste in Form der Verdoppelung des Birdiepools zugunsten des Hilfsprojekts "Satt & Schlau" der Malteser der Stadt Köln, die wir sehr gern unserem Spendentopf zufügen und am Ende der Rallye an die Malteser übergeben. Vielen Dank!

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Stephan


15.02.2019: Startzeiten für Burg Zievel sind online!
Morgen geht es endlich wieder los, die Startzeiten sind jetzt online, eine SMS sollte euch parallel zugegangen sein.

Bis moin
Stephan

14.02.2019: Es geht wieder los!
Offenbar haben wir uns für den Rückrundenstart genau das richtige Wochenende ausgesucht :)!

Bitte denkt daran, dass wir wie gewohnt von den Matten abschlagen und steckt euch ggfs. eure Winter-Tees ein. Da in den frühen Morgenstunden noch mit Temperaturen um die Gefriergrenze zu rechnen ist, starten wir ab 9:30 Uhr! Trolleys sind natürlich gestattet, Carts hingegen dürfen nicht zum Einsatz kommen.

Ich freue mich auf euch
Stephan

10.02.2019: Daumen drücken ...

... für einen pünktlichen Start in die Rückrunde der Golf-Rallye! Die Prognose für Samstag steht aktuell auf "Go" und wir freuen uns, dass es hoffentlich wieder losgeht.

Bleibt gesund!
Stephan



13.01.2019: Auf ein spektakuläres 2019!

Da simmer wieder ... ihr seid hoffentlich alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Bislang hält sich der Winter in unseren Gefilden ja schön zurück. Wollen wir mal hoffen, dass dies im Februar zum 1. Spieltag der Golf-Rallye im GC Burg Zievel auch noch so ist.

Bis dahin, bleibt gesund!
Stephan


25.11.2018: Ergebnisse vom Römerhof sind online!

Vielen Dank an die Härtesten, die auch dieses Turnier wieder einmal zu einem tollen Golftag haben werden lassen. Außerdem auch ein großes Dankeschön an Fam. Kempis für den wieder einmal sehr herzlichen Empfang im Römerhof.

Das war es vorerst, die Golf-Rallye verabschiedet sich in die Spielpause. Wir wünschen allen Rallye-Golferinnen und -Golfern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen spektakulären Jahreswechsel! 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019, bleibt gesund! 
Freddy & Stephan


23.11.2018: Startzeiten Römerhof sind online!

Die Rallye-GolferInnen treffen sich zum letzten Härtetest in 2018!

Wir freuen uns auf euch!
Stephan


21.11.2018: Golf-Rallye Jubi-Tour 2019 nach Belek


"Back to the roots" ... lang lang ist es her! 

Anlässlich des 10jährigen Rallye-Jubiläums lädt die Golf-Rallye im April 2019 wieder zu einer gemeinsamen Abschlusstour! Alle Infos und das Anmeldeformular gehen den registrierten Rallye-Golferinnen und -Golfern in Kürze per Mail zu und stehen ab sofort auch hier im Seitenkopf zum Download zur Verfügung, Anmeldeschluss ist der 01. Februar 2019!

Rallye-GorferIn oder nicht, wir freuen uns über jeden Golffreund, der uns begleiten möchte (max. Stammvorgabe -36)!


Euer Rallye-Team

21.11.2018: Absage Velderhof!

Leider musste unser Turnier am Velderhof frostbedingt abgesagt werden. Aktuell um 10:15 Uhr sind noch immer einige Grüns angefroren, sodass uns hinten raus das Tageslicht für die Schluss-Gruppen fehlt. Ein neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben. 


 


Vielen Dank für euer Erscheinen und sorry für die Umstände, derart kalte  Bedingungen waren leider nicht vorherzusehen.

Bleibt gesund, next Stop Römerhof!


 


16.11.2018: Startzeiten für den Velderhof sind online!

Zwischenzeitlich sollte auch jeder eine SMS bekommen haben.

ACHTUNG: Am 17. und 18. November ist die B59 und die Bergheimer Straße in Pulheim jeweils von 6:00 bis 22:00 Uhr vollständig gesperrt!  Wir empfehlen die Anfahrt über die A57 (Abfahrt Worringen).

Wir freuen uns auf einen erneut sonnigen Golf-Tag mit euch!


Stephan


12.11.2018: Ergebnisse von Burg Konradsheim sind online!

Das gesamte Team von der Golfburg Konradsheim hat uns heute einen tollen Golftag beschert. Eine reibungslose Abwicklung, klasse Grüns, leckere Reibekuchen zur Halfway bis hin zum freundlichen und aufmerksamen Service im Clubhaus. Vielen Dank an euch alle!

Next Stop G&CC Velderhof, bleibt gesund!
Stephan 


 


09.11.2018: Startzeiten für Burg Konradsheim sind online!

SMS sind auch raus, wir freuen uns auf einen erneut tollen Turniertag mit euch. 

Bis moin
Stephan


04.11.2018: Ergebnisse vom Alten Fliess sind online!

Und wieder ein wunderbarer Herbst-Turniertag. Vielen Dank an das gesamte Team vom GC Am Alten Fliess für Orga, Bewirtung, die Begleitung durch den Marshal und den toll hergerichteten Platz. 

Ein paar Platz-Impressionen sind auf der Golf-Rallye Facebookseite eingestellt. Euch allen einen schönen Sonntag, next Stop Konradsheim!

Bleibt gesund
Stephan


28.10.2018: Ergebnisse von Haus Kambach sind online!

Die Temperaturen nähern sich allmählich dem Motto. Die Winter Golf-Rallye hatte erneut einen schönen Herbst-Turniertag im GC Haus Kambach. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Club- und Gastroteam für die Abwicklung und Bewirtung vor und nach der Runde. 

Next Stop Am Alten Fliess, bleibt gesund!
Das Rallye Team


25.10.2018: Startzeiten für Haus Kambach sind online!

Als Maßnahme zur Fairwayschonung wird mit Besserlegen auf den kurzgemähten Flächen (außer Grüns) gespielt. Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag mit euch!

Bis Samstag
Das Rallye Team


21.10.2018: Ergebnisse vom Turnier in Schloss Miel sind online!

Erneut bei Sonnenschein auf einem grandios gepflegten Platz gespielt, so kann es gern weitergehen. Vielen Dank an das gesamte Team  für den tollen Golftag.

Next Stop Haus Kambach.

Bleibt gesund
Stephan


18.10.2018: ... und die Startzeiten für unser Turnier am Samstag im GC Schloss Miel sind schon jetzt online!

Alle MitspielerInnen sollten ihre Startzeit in Kürze ebenfalls per SMS erhalten. Sofern keine SMS empfangen wird, könnte man dies zum Anlass nehmen, seine Mobilnummer im Profil zu überprüfen ;).

Wir freuen uns auf einen erneut sonnigen Turniertag!

Bis Samstag
Stephan


15.10.2018: Es geht weiter im GC Schloss Miel!

Wie es ausschaut, haben wir am kommenden Samstag erneut tolles Golfwetter! Bitte nehmt euch ggfs. möglichst zeitnah aus dem Startfeld bzw. von den Wartelisten, damit wir frühzeitig nachrücken lassen können.

Bleibt gesund
Stephan 


14.10.2018: Ergebnisse vom Lüderich sind online!

Ein traumhafter Herbsttag war es. Sommerliche Temperaturen und ein außerordentlich guter Platzzustand mit Top-Grüns haben uns Rallye-Golferinnen und -Golfern einen tollen Tag verleben lassen. Wir freuen uns auf unseren Besuch im nächsten Jahr!

Stephan


12.10.2018: Startzeiten für Samstag am Lüderich sind online!

Und wieder ein schöner sonniger Tag in toller Natur. Bitte denkt dran, dass das Turnier erst um 9:30 Uhr beginnt, Carts können bei Bedarf im Sekretariat reserviert werden.

Wir freuen uns auf euch!
Stephan


08.10.2018: Am Samstag geht es in den Lüderich!

Das Turnier beginnt um 9:30 Uhr, Wetter passt erneut und Carts sind gestattet. Aktuell gibt es noch ein paar wenige Startplätze, auf gehts!

Ich freue mich auf einen weiteren tollen Turniertag mit euch.
Stephan


05.10.2018: Startzeiten für Dreibäumen sind online!

Hier nochmal der Hinweis, dass das Startgeld bitte in bar zu entrichten ist. Bitte denkt auch an die 2019er Golfregeln, welche schon jetzt zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag bei Kaiserwetter! :)

Stephan


01.10.2018: Samstag geht es los!
Das erste Turnier der Jubiläums-Rallye steht an und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Rallye-Golferinnen und -Golfern und ein Kennenlernen neuer Golffreunde.

Alle im Startfeld und auf der Warteliste sind informiert. Abgesehen von denjenigen, denen die Mail aufgrund einer falschen bzw. unvollständigen Adresse im Profil nicht zugestellt werden konnte. ;)

Bitte macht euch mit den neuen Golfregeln vertraut, die bereits in den diesjährigen Turnieren angewendet werden. Außerdem hier nochmals der Hinweis, dass das Startgeld bitte in bar zu entrichten ist.

Bis Samstag :)
Stephan

17.09.2018: Na das lief ja mal rund!
Nur 3:18 Minuten hat es gedauert, bis die ersten Wartelisten angesprungen sind! Vielen Dank für den wieder einmal riesigen Zuspruch von eurer Seite. WIR SIND VOLL!

Naja vorerst, ab jetzt geht es halt in die Wartelisten. Bitte nicht unken und trotzdem eintragen. Kurz vor dem jeweiligen Turnierbeginn kommt noch so viel Bewegung in die Startfelder, dass noch einige MitspielerInnen nachrücken werden.

BITTE BEACHTEN UND GGFS. WEITERSAGEN:
Sollte sich der Eine oder die Andere von euch auf irgendeiner Liste doppelt vorfinden, bitte auf keinen Fall versuchen, einen Eintrag davon zu löschen! Hierbei würde der andere Eintrag gleich mit über den Jordan gehen und wir können die verlorenen Buchungen NICHT zurückverfolgen! Es handelt sich hierbei um Schattenkopien ein und desselben Accounts, passiert leider hin und wieder.

10.09.2018: Anmeldetermin zur 10. Galeria Kaufhof Golf Rallye steht!
Liebe Rallye-Gemeinde,

bereinigt eure Computer, motzt euren Chipsatz auf und sorgt für stabiles Internet! Wir öffnen den Anmeldekanal zur Jubi-Rallye am kommenden Montag, 17. September um 10:00 Uhr!

Von der Registrierung über Mobilgeräte wie Telefone und Tablets wird dringend abgeraten. Die Anmeldeseite ist dafür nicht ausgelegt und man wird zu 99,9% Probleme bekommen, seine Daten überhaupt einzugeben.

Wir drücken die Daumen
Freddy & Stephan

06.09.2018: 10 Jahre Golf-Rallye!
... kaum zu glauben aber wahr, die Golf-Rallye wird dieses Jahr 10! Anmeldungen werden ab September möglich sein. Der genaue Termin steht noch nicht fest und wird zeitnah hier bekanntgegeben. Außerdem erhalten alle jemals registrierten MitspielerInnen eine Infomail mit allen relevanten Daten.

Also genießt noch die schönen heißen Tage und freut euch mit uns auf den Jubi-Start im GC Dreibäumen!

Freddy & Stephan

26.03.2018: Das war es...
... die Golf Rallye 2017/2018 ist mit einem tollen und sonnigen Turniertag im Golf und Landclub Bad Neuenahr verdient würdevoll zu Ende gegangen und verabschiedet sich nun in die Sommerpause!

Freddy und ich danken euch allen sehr für euren Zuspruch, das Engagement und die stets mitgebrachte Freude und gute Laune.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Seriensieger/innen Alexa Kagerbauer (Golfclub Burg Konradsheim, Netto Damen), Uli Danne (Golf & Country Club Velderhof, Brutto Damen), Ralf Abel (Golf Club Schloss Miel, Netto Herren) und Stephan Vierkotten (Golf Club Schloss Miel, Brutto Herren). Ihr Vier habt eine ganz besonders starke Leistung abgeliefert!

Wir bedanken uns ebenfalls natürlich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Entscheidern, Verantwortlichen und Mitwirkenden aller Clubs für die großartige Zusammenarbeit und das herzliche Miteinander.

Ihr alle seid eine so tolle Truppe und es macht einen Riesenspaß mit euch. Bleibt gesund und habt eine schöne Sommersaison. Das Team der Golf Rallye meldet sich spätestens im September wieder, wenn es dann heißt:

Herzlich willkommen zur 10. Galeria Kaufhof Golf Rallye!

Schönes Spiel
Freddy & Stephan

25.03.2018: ... die letzte Runde läuft!
Ihr Lieben,

der Zugang zu den Ergebnissen ist z.Zt. gesperrt. Gibt ja ein paar ganz Schlaue, die schon viel zu früh über die Serienergebnisse informiert sein wollen. Ab morgen ist alles wieder frei zugänglich.

Bleibt gespannt
Stephan

24.03.2018: Startzeiten Bad Neuenahr sind online!
So, während die erste Gruppe hier in West Golf gerade auf dem schönen 9. Grün "herumturnt", ist die Startliste für unser Abschlussturnier morgen im Golf- und Landclub Bad Neuenahr angekommen und eben online gestellt worden.

Alle Spieler/innen erhalten zusätzlich eine SMS mit ihrer Startzeit. Bitte denkt daran, dass uns heute Nacht eine Stunde geklaut wird! :)

Bis moin
Stephan

22.03.2018: Startzeiten West Golf sind online!
SMS geht jedem Einzelnen zusätzlich zu. Nochmals die Bitte nach Möglichkeit auf den Trolley zu verzichten. Ein generelles Verbot gibt es aber nicht.

Bis Samstag!
Stephan

22.03.2018: ... keine Tragepflicht aber ...
West Golf lässt die Trolleynutzung am Samstag für uns Rallye Golfer/innen ausnahmsweise zu. Wem das Tragen allerdings nichts ausmacht, der möge dies doch bitte tun.

Danke euch!
Stephan

19.03.2018: West Golf wartet ... und Bad Neuenahr gleich mit!
Am Wochenende ist es so weit, die Golf Rallye ist anlässlich der letzten beiden Spieltage am Samstag zu Gast bei West Golf und am Sonntag im Golf- und Landclub Bad Neuenahr.

Wir hoffen auf ein wenig Frühling und freuen uns auf euch!
Stephan

17.03.2018: .... es soll halt nicht sein!
Es war zu erwarten, auch unser für morgen geplantes Turnier im GC Burg Zievel ist leider dem Frost erlegen. Aktuell liegt noch Schnee auf Fairways und Grüns und heute Nacht sinken die Temperaturen deutlich in den Bereich unter 0°C.

Macht euch ein schönes Wochenende!
Stephan

16.03.2018: Leverkusen fällt leider aus ...
Schweren Herzens müssen wir uns vom diesjährig geplanten Golf Rallye-Turnier im GC Leverkusen verabschieden. Die angekündigten Witterungsbedingungen lassen einen verlässlichen vorgabenwirksamen Turnierverlauf leider einfach nicht zu.

Bzgl. Burg Zievel gibt es ja bereits ein angekündigtes Prozedere, Infos folgen ggfs. bereits morgen!

Bleibt gesund
Stephan

15.03.2018: Start Leverkusen?
Morgen um 10:00 Uhr werden wir final entscheiden, ob der Platz am Samstag für ein vorgabenwirksames Wettspiel geöffnet werden kann oder nicht. Alle gemeldeten Spieler/innen erhalten eine Mail, außerdem informieren wir über die News auf unserer Homepage!

Stay tuned
Stephan

14.03.2018: ... verspätete Starts am Wochenende!
Die Starts unserer Turniere am kommenden Wochenende werden wegen angekündigtem Nachtfrost erst ab 10:00 Uhr bzw. 10:30 Uhr erfolgen!

Für Burg Zievel gilt: Bitte checkt am Sonntag Morgen bevor ihr losfahrt einmal eure Emails. Ich erhalte ca. gegen 7:30 Uhr eine Info ob gespielt werden kann oder nicht und benachrichtige alle Spieler/innen dann umgehend! Es würde in jedem Fall von Matten abgeschlagen werden!

14.03.2018: Gesperrte Zugänge!
Momentan sind eure Accountzugänge gesperrt, wir arbeiten an der Freischaltung. Wer Änderungen vornehmen möchte, sende mir bitte eine entsprechende Mail. Ich kümmere mich dann darum.

Scusi
Stephan

13.03.2018: ... schon bissl müd ;)
Im Betreff (und nur dort) der Mail für das Turnier in Leverkusen steht 17. April statt März. Ich will keinen sehen, der in 4 Wochen dort auf seine Gruppe wartet! :P

12.03.2018: ... bereits von mir angekündigt aber bislang noch schuldig geblieben...
Unser aktueller Spendenstand zugunsten Hilfsbedürftiger beläuft sich auf 680,- €! Vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Vielleicht kommen wir ja mit den verbleibenden 4 Turnieren noch auf glatte 1.000,- € ... oder mehr :).

Bleibt gesund
Stephan

12.03.2018: Endlich wieder Rallye-Wetter!
Hallo ihr Lieben,

die Ergebnisse vom Wochenende sind online. Gute Platzbedingungen, angenehme Temperaturen und regenfreie Runden prägten das vergangene Golfwochenende. Ein kulinarisches Highlight war sicherlich wieder das Wahnsinns-Buffet in Rossin’s Restaurant im Clostermanns Hof. Nochmals vielen Dank!

Die nächsten Turniere werden im GC Leverkusen und Burg Zievel gespielt. Informationen/Erinnerungen hierzu kommen zeitnah in gewohnter Form per Mail.

Euch allen eine schöne Woche
Stephan

12.03.2018: TEST um 16:23 Uhr
Das ist ein Test von meinem MAC über CHROME ;-)

Geändert um 16:32 Uhr

12.03.2018: Endlich wieder Rallye-Wetter!

09.03.2018: ACHTUNG: Neue Termine für West Golf & Burg Zievel
Der GC Lüderich kann uns aufgrund notwendiger Platzarbeiten in dieser Rallye leider nicht empfangen, freut sich aber jetzt schon auf den Termin während der Jubiläums-Rallye am 13.10.2018!

Den nun freigewordenen Spieltag am 24.03.2018 übernimmt nun West Golf. Der GC Burg Zievel heißt uns dementsprechend nun am SONNTAG, den 18.03.2018 willkommen.

Vielen Dank an die beteiligten Clubverantwortlichen Claudia Nemetz, Sabrina Uerdingen und Jochen Knapperz für die Flexibilität bzw. die ganz tolle Kommunikation. Ihr seid klasse!

08.03.2018: ACHTUNG: TRAGEPFLICHT IM CLOSTERMANNSHOF AUFGEHOBEN, TROLLEYNUTZUNG GESTATTET!!!
Aktuell sind noch 30 Startplätze vorhanden und die Wetterprognose tendiert auch gegen Frühling. Also auf gehts, wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit euch.

Gruß
Stephan

08.03.2018: ... auch das Turnier im Clostermanns Hof steht, ACHTUNG: TRAGEPFLICHT!
Am kommenden Sonntag heißt uns nun auch der GC Clostermanns Hof wieder herzlich willkommen. Eine Infomail nach bewährtem Muster geht allen Beteiligten heute noch zu. Meldeschluss ist Freitag 16:00 Uhr.

Bitte beachtet: Um den Untergrund weitestgehend zu schonen, ist clubseitig eine Tragepflicht bestimmt worden. Trolleys und Carts sind nicht gestattet!

Echte Rallye Golfer/innen lassen sich hiervon aber natürlich nicht beeindrucken ;).

Wir freuen uns auf euch!
Stephan

05.03.2018: ... sieht gut aus für das Wochenende! :)
Der Samstag bei KölnGolf steht. Wir werden mit "Besserlegen auf dem gesamten Gelände" spielen, Trolleys sind gestattet, Carts jedoch nicht! Bitte unbedingt eure DGV Ausweise dabeihaben, da diese als Tokenkarten verwendet werden. Wer nach der Runde duschen möchte, bringt sich bitte eigene Handtücher mit, im Club werden keine ausgegeben. Diese Info geht in gewohnter Form allen betreffenden Spielerinnen und Spielern per Mail zu.

Der Clostermanns Hof gibt uns am Mittwoch gegen Mittag eine verbindliche Info. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber mit Gewissheit schon sagen, dass wenn gespielt werden kann, eine "Tragepflicht" besteht (keine Trolleys, keine Carts)!

Grüße
Stephan

28.02.2018: Absage West Golf am Samstag & Burg Zievel am Sonntag!
... es soll einfach nicht sein, unsere Turniere bei West Golf und Burg Zievel am kommenden Wochenende sind hiermit aufgrund des weiterhin andauernden Frostes abgesagt!

Ein vorgabenwirksames Wettspiel ist auf den gefrorenen Böden leider keinesfalls möglich. Neue Termine kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.

Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt :/

Bleibt gesund
Stephan

27.02.2018: Turnierstart West Golf / Zievel erneut auf der Kippe!
Liebe Leute,

ich suche mit den Verantwortlichen aktuell nach Möglichkeiten, am kommenden Wochenende doch noch irgendwie irgendwo irgendwann spielen zu lassen, finale Info folgt morgen.

Frostige Grüße
Stephan


23.02.2018: Frostbedingte Verschiebungen der Turniere Burg Zievel und Clostermanns Hof!
Das Turnier im GC Burg Zievel ist nun für SONNTAG, den 04. März geplant, der Clostermanns Hof empfängt uns (hoffentlich) am SONNTAG, dem 11. März!

Bleibt gesund
Stephan

20.02.2018: ... der Winter hat uns leider weiter fest im Griff!
Die Plätze sind gesperrt, die Böden gefroren .... irgendjemand hat mehrfach seinen Teller nicht leergegessen, wir bekommen es diese Rallye leider knüppeldick!

Nicht nur, dass ich euch ständig von Termin zu Termin schubsen muss, mir gehen jetzt auch die möglichen Ausweichtermine aus. Letzte Chance für unser Turnier im GC Burg Zievel ist SONNTAG, der 04. März, der Clostermanns Hof empfängt uns nun am SONNTAG, dem 11. März!

Bleibt gesund
Stephan

14.02.2018: Terminverschiebung GC Burg Zievel!
Am Aschermittwoch ist alles vorbei... Aufgrund aktueller Vorhersagen werden wir unser Turnier im GC Burg Zievel leider verlegen müssen, der Nachtfrost macht uns einen Strich durch die Rechnung. Da wegen des eng gesteckten zeitlichen Rahmens keine samstäglichen Ausweichtermine zur Verfügung stehen, gehen wir nun auf Sonntag, 25. Februar 2018!

Drückt die Daumen & bleibt gesund
Stephan

13.02.2018: Golf Rallye Burg Zievel!
Hallo ihr Lieben,

ich spreche morgen mit dem Club bzgl. eines möglichen Starts der Golf Rallye 2018 am kommenden Samstag und gebe anschließend allen im Startfeld und auf der Warteliste per Mail bescheid.

Grüße
Stephan

19.12.2017: Die Golf Rallye wünscht euch allen frohe Festtage und einen gesunden Jahreswechsel!
Wir sehen uns in 2018 :)

Bleibt gesund
Freddy & Stephan

26.11.2017: Ergebnisse vom Römerhof sind online!
Ein schöner Turniertag war es. Kurz ein wenig Nieselregen zwischendurch, ansonsten aber trocken und fast windstill. Die Grüns und Fairways des GC Römerhof sind auch so spät im Jahr noch toll zu bespielen.

Wir bedanken uns bei Thomas Kempis und seinem Team vom Golfclub Römerhof für den freundlichen Empfang und die großzügige Halfwayverpflegung!

Das war es für 2017, die Golf Rallye verabschiedet sich in die Winterpause. Wir danken euch allen für den erneut sensationellen Zuspruch und wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018! Hoffen mir mal, dass uns der Wettergott nächstes Jahr wieder etwas wohlgesonnener ist.

Am 17. Februar geht es (hoffentlich) weiter im Golfclub Burg Zievel.

Bis dahin, bleibt gesund
Freddy & Stephan

24.11.2017: Startzeiten für morgen im Römerhof sind online!
Wie bereits in Burg Konradsheim werden wir auch morgen mit erweiterter Erleichterung spielen. Das Reinigen des Balls ist auf dem gesamten Gelände (Hindernisse ausgenommen) gestattet. Außerhalb kurzgemähter Flächen muss er allerdings an dieselbe Stelle zurückgelegt werden (kein Besserlegen!).

Bis moin
Stephan

19.11.2017: Ergebnisse Burg Konradsheim sind online!
Vielen Dank an Martin Brandl und sein Team für die kleine Stärkung unterwegs und die gesponserten Sonderwertungen! 8 Spieler/innen durften sich über 35,- € aus dem Birdiepool freuen.

Vielen Dank auch an die Spender unter euch. Den aktuellen Kontostand unserer Aktion zur Unterstützung der "Kölsche Fründe" teile ich euch zur allgemeinen Info am kommenden Wochenende mal mit.

Am Samstag geht es traditionell nun zum letzten Spieltag der Golf Rallye Halbzeit in den GC Römerhof. Wir freuen uns auf euch!

Bleibt gesund
Stephan


17.11.2017: Startzeiten für Burg Konradsheim sind online!
Auf zu unserem vorletzten Turnier in 2017, wir freuen uns auf euch.

Stephan

14.11.2017: Ergebnisse vom Velderhof sind online!
Wir bedanken uns beim Velderhof für einen super hergerichteten Platz und die kleine Stärkung zur Halfway.

Nächster Halt, Burg Konradsheim. Wir brauchen eine trockene Woche, verdient hätten wir es ja mal wieder ;). Der Einsatz von Carts ist nicht gestattet!

Bleibt gesund
Stephan

10.11.2017: Startzeiten für den Velderhof sind online!
Wir freuen uns auf euch, zieht euch gut an ;)

Stephan

05.11.2017: Ergebnisse vom Alten Fliess sind online!
Vielen Dank an den Club, die Gastro & Petrus für den schönen Turniertag. Nächste Station ist der G&CC Velderhof!

Bleibt gesund
Stephan

03.11.2017: Startzeiten Am Alten Fliess sind online!
Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag, Wetter soll ja passen ;)

Stephan

30.10.2017: Ergebnisse vom Wochenende sind online!
Windig war es und etwas frisch ... aber trocken geblieben sind wir! :)

Nächste Station ist der GC Am Alten Fliess, dieses Mal haben wir wieder die gelben Abschläge.

Bis dahin
Stephan

26.10.2017: Startzeiten Haus Kambach sind online!
Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag mit euch.

Bleibt gesund
Stephan

23.10.2017: Ergebnisse vom Golf-Club Varmert sind online!
Vielen Dank und ein großes Lob an die hartgesottenen Starter/innen, die sich durch die kühle und nasse Varmert gekämpft haben.

Außerdem bedanken wir uns beim Club für die Orga und natürlich der Gastro für die warme Stärkung zur Halfway.

Next Stop: Golfclub Haus Kambach e.V.

Bleibt gesund
Stephan

22.10.2017: Ergebnisse von Schloss Miel sind online!
Vielen Dank euch allen für den schönen Turniertag auf einer wie gewohnt toll gepflegten Anlage. Aktuell sind 30 der Härtesten von euch bei dichtem Niesel im GC Varmert auf der Runde ... ich ziehe meinen Hut und beobachte aus sicherer Entfernung ;).

Next Stop: Haus Kambach

Schönen Sonntag
Stephan

09.10.2017: Verlegung Golf Rallye Lüderich auf den 24.03.2018!
Alles viel zu nass, sorry ihr Lieben, wir müssen leider erneut verschieben. Nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem Club kann am Samstag leider nicht am Lüderich gespielt werden. Die aktuellen Bodenverhältnisse machen es aufgrund vorherrschender Nässe leider unmöglich, den Platz für unser vorgabenwirksames Wettspiel herzurichten.

Wir bedauern die erneute Verschiebung, haben aber natürlich volles Verständnis für die clubseitige Maßnahme. Neuer Termin ist der vorletzte Spieltag am 24. März 2018.

Bleibt gesund
Stephan

05.10.2017: Verlegung Golf Rallye GC Varmert auf den 22.10.2017!
Ihr Lieben,

nach dem Galeria Kaufhof "Seepferdchenkurs" vom vergangenen Samstag im GC Dreibäumen ist der Bedarf der härtesten Golfer/innen der Welt an Wasserspielen offenbar erstmal gedeckt. Da der GC Varmert schon jetzt sehr viel Wasser abbekommt und für kommenden Samstag erneut starker Regen und ordentlich Brise angekündigt sind, haben wir uns gemeinsam mit dem Club auf eine Verlegung auf SONNTAG, den 22. Oktober geeinigt. Ja, am 21.10. sind wir bereits in Schloss Miel zu Gast. Da jedoch keine samstäglichen Ausweichtermine zur Verfügung stehen, versuchen wir alles, dieses Turnier nicht ausfallen lassen zu müssen.

Wir haben die Anmeldemöglichkeit für Varmert wieder freigeschaltet und hoffen auf einen dann sonnigen Sonntag. ;)

Unser nächster Spieltag findet (hoffentlich) am 14.10.2017 im GC Lüderich statt!

Bis dahin, bleibt gesund
Stephan

01.10.2017: Ergebnisse aus Dreibäumen sind online!
... ein toller Platzzustand im GC Dreibäumen, leider war der Regen 15 Loch lang teilweise brutal. Dennoch kein einziger Abbrecher, alle fröhlich und gut gelaunt. Die beste Golftruppe der Welt! :)

Euch einen schönen Sonntag
Stephan

26.09.2017: GC Dreibäumen - Startgeld ist in bar zu entrichten!
Moin zusammen! :)

Endlich geht es los, die Mails für den Golf Rallye Start 2017 im GC Dreibäumen am kommenden Samstag sind raus. Bitte beachtet insbesondere, dass das Startgeld in bar zu entrichten ist.

Bleibt gesund
Stephan

12.09.2017: Erfolgreicher Start...
2:35 Min. hat es wieder nur gedauert bis die Wartelisten angesprungen sind. Danke, ihr seid klasse!

Bitte nutzt unbedingt die Wartelisten! Aus Erfahrung wissen wir, wie sich diese bis zum jeweiligen Turnierbeginn entwickeln.

Alles Gute aus der Sendezentrale
Stephan

12.09.2017: … auf die Plätze … fertig … :)
… um Punkt 9:00 Uhr beginnt die heiße Anmeldephase zur 9. Galeria Kaufhof Golf Rallye 2017/2018!

Bitte denkt daran, alte Passwörter und Zugänge funktionieren nicht mehr! Jeder muss sich wie schon in den Jahren zuvor komplett neu registrieren. Alle alten Daten wurden vom Server gelöscht und müssen neu eingegeben werden.

Wir drücken euch die Daumen für eure Wunschtermine und hoffen, dass der Server hält. :)

Wir freuen uns auf euch
Stephan

07.09.2017: Save the date! :)
Hallo liebe Rallye-Golferinnen und -Golfer!

Wir hoffen Ihr habt einen tollen Golfsommer und seid ordentlich auf den in- und ausländischen Golfplätzen unterwegs.

Hier vorab kurz die Info über den Anmeldetermin zur 9. Galeria Kaufhof Golf Rallye. Eure Meldungen können ab Dienstag, 12. September um 9:00 Uhr in gewohnter Form vorgenommen werden. Eine entsprechende Rundmail an all unsere Golfkontakte folgt noch. Die Termine mit den austragenden Clubs sind fixiert. Den ersten Spieltag werden wir am 30. September im Golfclub Dreibäumen e.V. austragen.

Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen allen bis dahin noch eine erfolgreiche Saison.

Bleibt gesund!
Freddy & Stephan

31.03.2017: Startzeiten für GC Leverkusen sind online!
Zwischenzeitlich solltet ihr eine SMS bekommen haben, falls nicht gibt es die Startzeiten hier in gewohnter Form.

Auf einen tollen letzten Turniertag!

Bis Moin
Stephan

27.03.2017: Ergebnisse vom GLC Bad Neuenahr sind online, nächster und vorerst letzter Stop, Leverkusen!
Wir bedanken uns ganz herzlich beim GLC Bad Neuenahr für den schönen Golftag.
Einmal geht noch … am Wochenende findet unser Abschlussturnier im GC Leverkusen statt. Neben den Turnierbesten werden im Anschluss hieran auch die Siegerinnen und Sieger der Serienwertung gekürt!

Wir sehen uns, bleibt gesund
Stephan


24.03.2017: Startzeiten für Bad Neuenahr sind online!
Wir freuen uns auf einen schönen sonnigen Turniertag bei winterlichen 16 Grad!

Bis morgen
Stephan

19.03.2017: Ergebnisse vom Clostermanns Hof sind online!
Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme und den sportlichen Einsatz.

Ein riesengroßes Dankeschön natürlich auch an den Clostermanns Hof und das Gastroteam um Britta & Swen Valerius für das super tolle Buffet nach der Runde!

Next Stop: Bad Neuenahr

Bleibt gesund
Stephan

17.03.2017: Startzeiten für Clostermanns Hof sind online!
Wir dürfen uns auf eine tolle Bewirtung nach der Runde freuen!

Aber vorher, Regenschirm nicht vergessen ;)

Bis morgen
Stephan

12.03.2017: Ergebnisse KölnGolf sind online!
Euch allen einen sonnigen Sonntag!

Next Stop: Clostermanns Hof!

Bleibt gesund
Stephan

10.03.2017: Startzeiten KölnGolf sind online!
Wir dürfen uns auf frühlingshafte 14 Grad freuen!

Bitte beachtet die Einschränkungen bei der Anfahrt zu KölnGolf.

Bis morgen
Stephan

09.03.2017: ACHTUNG: Anfahrt KölnGolf am 11.03.2017!
Ein freundlicher Hinweis einer aufmerksamen Rallye-Golferin. Betrifft Spielerinnen und Spieler, die am Samstag in Worringen spielen, danke liebe Sabine!

"Hallo zusammen, falls einer auch noch aus dem Kölner Westen am 11.03.2017 zu KölnGolf möchte. Sperrung der Ausfahrt von der A1 in Fahrtrichtung Koblenz auf die A57 in Fahrtrichtung Krefeld vom 10.03.2017 22:00 bis 13.03.2017 05:00

26.02.2017: Ergebnisse West Golf sind online!
Schön war es, und schön windig :). Vielen Dank an das Marshall-/Starter-Team Toni und Martin für den sonnigen Golftag. Außerdem danken wir Craig West und seiner Crew sowie der Gastro für die nette Bewirtung nach der Runde und Sabrina Uerdingen für die professionelle Abwicklung.

Next Stop: KölnGolf

23.02.2017: Alaaf ihr Jecken, West Golf ruft!
Startzeiten für Samstag sind online. Trolleys erlaubt, Wetter soll passen, alles jot!

Feiert schön
Stephan

18.02.2017: Ergebnisse Burg Zievel sind online!
Ein toller Turniertag war es, sogar die Sonne kam noch kurz raus. Vielen Dank an Jochen Knappertz und sein Team für den wie immer sehr herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung.

Next Stop West Golf!

Bleibt gesund
Stephan

17.02.2017: Startzeiten für Burg Zievel sind online!
Na dann hoffen wir mal, daß wir heute Nacht nicht wieder unangenehm überrascht werden. Volle Hütte in Zievel, wir freuen uns!

Bleibt gesund
Stephan

11.02.2017: ABSAGE!
Unser für heute geplantes Turnier fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes leider aus! Sorry, somit sind alle Versuche, Euch doch noch einen Spieltag zu ermöglichen, leider gescheitert. Hoffen wir das Beste für kommende Woche!

Schönes Wochenende Euch, bleibt gesund
Stephan

11.02.2017: … unverhofft kommt oft!
Ich bekomme um 8:00 Uhr eine Info bzgl. Bespielbarkeit des Platzes.

Bleibe am Ball…

Stephan

10.02.2017: Startzeiten KölnGolf sind online!
… und die Wettervorhersage hat sich auch mal schön zu unserem Vorteil entwickelt :)

Wir freuen uns auf Euch!
Stephan

07.02.2017: Liebe Rallye Golfer, nachfolgend ein erklärendes Statement des Kölner Golfclubs:
Liebe Golferinnen und Golfer der Winter Golf-Rallye,

wir bedauern sehr, dass aufgrund des vorhergesagten Bodenfrostes die morgendliche Samstagrunde der Winter Golf-Rallye, am 11.2. um 9.00 Uhr, im Kölner Golfclub ausfallen muss.

Unsere Grüns haben den bisherigen Winter ohne jeden Schaden überstanden und wir möchten den guten Zustand erhalten. Das Betreten des Grases bei Bodenfrost, insbesondere wenn die Gräser weiß vom Raureif sind, kann schnell zu lang anhaltenden Schäden und Krankheiten führen. Unter dem Link

http://www.golf.de/publish/dgv-services/betrieb-golfanlagen/greenkeeping/60076900/winterspielbetrieb-auf-golfanlagen

hat der DGV für Interessierte alles Wissenswerte rund um den Winterspielbetrieb und einhergehende Graskrankheiten zusammengefasst.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Turnier der beliebten Winter Golf-Rallye bei besserem (Golf-)Wetter und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit besten Grüßen und Wünschen für eine erfolgreiche Saison,

Ihr

Guido Tillmanns
-Geschäftsführender Gesellschafter des Kölner Golfclubs-

07.02.2017: ACHTUNG: Wechsel des Spielgeschehens!
Liebe Rallye Golferinnen und -Golfer,

wir werden am kommenden Samstag nicht wie erwartet im Kölner GC, sondern bei KölnGolf in Worringen aufteen. Die Startzeiten werden ab 10:00 Uhr angesetzt.

Bitte tragt Euch zeitnah aus, sofern Ihr nicht spielen möchtet. Dies gilt natürlich ebenfalls für Spielerinnen und Spieler auf der Warteliste. Ihr erleichtert mir hiermit die Startplatzvergabe, danke!

Startzeiten werden wie gehabt am Freitag mitgeteilt.

Bleibt gesund
Stephan

21.01.2017: … so langsam kann er gehen...
Gemeint ist natürlich der Frost! Am 11. Februar soll es weitergehen mit der Golf Rallye, hoffen wir das Beste.

Bleibt alle schön gesund
Stephan

27.11.2016: Ergebnisse vom Römerhof sind online!
Einen tollen letzten Golf-Rallye-Tag 2016 hatten wir gestern im Golfclub Römerhof e.V.. Unser Gastgeber hat uns zur Halfway wieder einmal großzügig bewirtet. Vielen lieben Dank an Thomas Kempis und sein Team, wir kommen sehr gern wieder!

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Jahreswechsel.

Alles Gute, bleibt gesund und auf bald in 2017!
Freddy & Stephan

25.11.2016: Startzeiten für Römerhof sind online!
Das letzte Turnier der Galeria Kaufhof Golf Rallye in 2016.

Bleibt gesund, bis morgen
Stephan

20.11.2016: Ergebnisse von BurgKonradsheim sind online!
Wieder einmal sind wir nach einer komplett verregneten Woche trocken und sogar mit sonnigen Abschnitten durchs Turnier gekommen. Wir danken dem Club für die Halfwayverpflegung.

Nächster und letzter Stop in 2016 ist der Römerhof!

Bleibt gesund
Stephan

18.11.2016: Startzeiten für BurgKonradsheim sind online!
Eure Startzeit sollte Euch inzwischen aber auch per SMS zugegangen sein.

Mal sehen, ob wir morgen einen Schirm benötigen.

Bleibt gesund
Stephan

13.11.2016: Ergebnisse Velderhof sind online!
Und wieder einmal hat sich die fiese Wettervorhersage für uns Rallye-Golfer nicht bewahrheitet. Es war mir ein Fest, toller Tag mit Euch.

Ein großes Dankeschön an das Sekretariat des Golf & Country Club Velderhof für die gewohnt professionelle Abwicklung, sowie der Gastro für das sehr willkommene heiße Süppchen und die freundliche Bewirtung nach der Runde. Und nicht zu vergessen den Greenkeepern, die generell einen tollen Job am Velderhof machen und uns tolle Platzverhältnisse beschert haben.

Aktueller Spendenbetrag für die Malteser: 682,- €, Danke!

Next Stop Burg Konradsheim

Bleibt gesund
Stephan

11.11.2016: Startzeiten für Velderhof sind online!
Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag mit Euch.

Bleibt gesund
Stephan

05.11.2016: Ergebnisse vom Fliess sind online!
Wieder ein schöner Turniertag, der Wettergott bleibt uns bislang treu… Vielen Dank an den GC Am Alten Fliess für die Halfwayverpflegung und die kostenlosen Rangebälle.

Ein weiteres großes Dankeschön gilt all denjenigen unter Euch, die heute und/oder bei einem der vergangenen Turniere ihren Birdiepool zugunsten der Malteser Initiative "Kinder & Familien in Not“ gespendet bzw. ihr Startgeld nachgezahlt haben. Nach nunmehr 6 Turnieren haben wir bereits 651,- € zusammen. Ihr seid super!

Nächsten Samstag treffen wir uns am Velderhof.

Bleibt gesund
Stephan

04.11.2016: Startzeiten für Samstag sind online!
Wie schon erwähnt sind die gelben Abschläge leider bereits gesperrt. Die Herren schlagen demgemäß mit angepasster Spielvorgabe von Blau ab, Birdie-Alarm!

Wetter wird auch immer besser … läuft alles! ;)

Bis moin
Stephan

31.10.2016: Am Samstag wird es blau!
... zumindest für die Herren. Am kommenden Samstag starten wir Am Alten Fliess. Die gelben Abschläge sind leider bereits gesperrt, die Herren schlagen demgemäß mit angepasster Spielvorgabe von Blau ab.

Bis dahin
Stephan

30.10.2016: Die Ergebnisse Schloss Miel sind online!
Was für ein toller, sonniger Herbsttag auf einer perfekt gepflegten Anlage des GC Schloss Miel. Beeindruckende Platzverhältnisse, exzellente Grüns und eine professionelle Abwicklung haben uns allen einen wunderbaren Spieltag beschert.

Ein großes Dankeschön an Alexander Thelen und seine Crew ebenfalls für die äußerst großzügige und delikate Runden- UND Halfwayverpflegung.

Next Stop Am Alten Fliess, bleibt gesund!
Stephan

28.10.2016: Startzeiten für Schloss Miel sind online!
Sollte jemand Probleme haben, dieses Turnier in die Wertung zu nehmen, so möge er mir dies bitte mitteilen, ich kümmere mich dann von hier aus darum.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!
Stephan

22.10.2016: Ergebnisse vom Turnier Haus Kambach sind online!
Ein schöner Turniertag war es. Kein Regen, windstill und gute Platzverhältnisse mit flotten Grüns.
Vielen Dank an Hubertus Kühne und sein Team für die gebotene Verpflegung nach der Runde und die stets professionelle Abwicklung unserer Golf Rallye.

Next Stop Schloss Miel, bleibt gesund.

Stephan

21.10.2016: Startzeiten Haus Kambach sind online!
Aufgrund nachträglicher Absagen musste etwas umgestrickt werden, einzig diese Startzeiten haben Gültigkeit. Ich bedanke mich vorab bei allen "Springern" für ihre Kooperation.

Hubertus Kühne und sein Team freuen sich auf uns und halten nach der Runde wieder ein leckeres Süppchen für uns bereit. Es gibt ein paar zu beachtende Sonderplatzregeln, über die bei Scorekartenausgabe informiert wird.

Vorab schon mal von mir:
Wir spielen auf allen kurzgemähten Flächen mit Besserlegen. Besserlegen ist PFLICHT
Die blau gekennzeichneten Flächen an Grün 3 und Grün 17: Dropping Zone ist Pflicht
Die blau gekennzeichnete Fläche an Spielbahn 14: Besserlegen ist Pflicht

Ich freue mich auf Euch
Stephan

17.10.2016: Ergebnisse vom Lüderich sind online!
Herzlichen Dank an das Team des GC Am Lüderich für den tollen Turniertag.

Und weiter geht’s, am Samstag empfängt uns der GC Haus Kambach.

Bleibt gesund
Stephan

15.10.2016: Startzeiten für den GC Lüderich sind online!
Ich wünsche Euch einen tollen Turniertag!

Stephan

09.10.2016: Ergebnisse Varmert sind online!
Sonnenschein, eine tolle Landschaft und ein freundschaftlicher Empfang. Vielen Dank an den Club für die nette Bewirtung und die herzhafte Stärkung zur Halfway!

Der nächste Stop der Golf Rallye ist am SONNTAG, 16.10.2016 im GC Der Lüderich.

Bleibt gesund
Stephan

06.10.2016: Startzeiten für Varmert sind online!
Weil wir Euch so lieb haben, wurde der Turnierstart um 30 Minuten nach hinten verschoben. Die erste Gruppe schlägt um 9:30 Uhr ab!

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag.

Cheers

04.10.2016: Ergebnisse Dreibäumen sind online!
Ein schöner Auftakt mit gewohnt entspannten Rallye-Golferinnen und -Golfern war es auf der Anlage des GC Dreibäumen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten des Clubs für die stets gastfreundliche und herzliche Atmosphäre und die angediehene Halfwayverpflegung.

Weiterhin danken wir Claudia Buchholz und Klaus Trusheim für die Spende ihres Birdiepools.

Am kommenden Samstag geht es weiter im GC Varmert/Kierspe, aktuell gibt es noch eine Hand voll Startplätze. Wir freuen uns auf Euch!

Stephan

03.10.2016: Ergebnisse Dreibäumen
Die Darstellung der Ergebnisse vom Turnier in Dreibäumen lässt aus technischen Gründen noch etwas auf sich warten, wir sind dran und bitten um etwas Geduld.

Stephan

30.09.2016: Startzeiten sind raus und online!
Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag. Wertungshäckchen gesetzt?

Stephan

28.09.2016: Am Samstag geht es endlich los!
Der GC Dreibäumen erwartet uns Rallye Golferinnen und -Golfer zum Auftakt der 8. Galeria Kaufhof Golf Rallye. Aktuell ist die Anmeldeliste für dieses Turnier wieder offen und es gibt noch ein paar Startplätze.

Meldeschluss ist morgen, Donnerstag 16:00 Uhr.

Bis Samstag
Stephan

15.09.2016: Boarding completed!
… zumindest für die frühen Vögel. Ein reibungsloser Registrierungsablauf begleitete uns heute Morgen und alle verfügbaren Startplätze waren innerhalb weniger Minuten vorerst vergeben.

Wie wir aus Erfahrung wissen, wird im Laufe der Rallye noch viel Bewegung in die Startfelder kommen, so dass die Wartelisten ausgiebig genutzt werden sollten. Lasst euch nicht von den Einträgen vor euch abschrecken, nicht selten hat sich eine lange Warteliste bis zum jeweiligen Turnier auch schon mal in Luft aufgelöst. ;)

Bis bald, bleibt gesund und genießt die letzten heißen Tage
Stephan

15.09.2016: Start der 8. Galeria Kaufhof Golf Rallye 2016/2017!
Hallo zusammen,

der Anmeldetermin zur 8. Auflage der Galeria Kaufhof Golf Rallye steht nun fest.
Am 15. September ab 9:00 Uhr heißt es wieder "ran an die Tasten" und sich Startplätze sichern. Beachtliche 16 Clubs erwarten uns Rallye-Golferinnen und -Golfer vom 01.10.2016 bis 01.04.2017!

Alle teilnehmenden Clubs und die entsprechenden Austragungstermine sind hier bereits einzusehen.

ACHTUNG: Ausnahmslos jeder muss sich komplett neu registrieren! Der Login für bereits registrierte Spieler funktioniert erst NACH erfolgreicher einmaliger Registrierung!

Wir freuen uns auf Euch
Freddy & ich

25.08.2016: Bald geht es wieder los!
Hier nur kurz der Hinweis, daß die Austragungstermine und -orte der 8. Galeria Kaufhof Golf Rallye nun einzusehen sind. Den Anmeldetermin (September) werden wir in Kürze bekanntgeben.

Bitte beachtet: Wie bereits in den Vorjahren kann man sich jetzt noch nicht registrieren und auch Wartelisteneinträge werden zum offiziellen Anmeldestart wie gehabt komplett gelöscht!

Euch allen noch ein paar schöne Sonnentage!
Stephan

03.04.2016: Nach der Rallye ist vor der Rallye !
Mit einem super schönen Turniertag bei tollem Wetter im GC Leverkusen verabschiedet sich die Galeria Kaufhof Golf Rallye in die Sommerpause.

Wir beglückwünschen alle Siegerinnen und Sieger unserer Jahreswertungen und danken Euch allen ganz herzlich für Eure Teilnahme, die stets gute Laune und gelebte Spielfreude, und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Oktober.

Euch eine schöne Golfsaison
Freddy & Stephan

01.04.2016: Startzeiten für das finale Turnier im Golfclub Leverkusen e.V. sind online !
Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss mit Euch bei bestelltem Sonnesching und angekündigten 19 Grad im Schatten !

Bis moin
Stephan

‪#‎UnfassbaresRallyeWetter‬ ‪#‎Kopfschüttel‬ ‪#‎GolfRallye‬

30.03.2016: Finaaale !
Am Samstag findet unser letztes Turnier der Galeria Kaufhof Golf Rallye 2015/2016 im GC Leverkusen statt.

Um wenigstens ein paar mehr Leuten das Mitspielen zu ermöglichen, werden wir in 4er Gruppen starten. Am weiteren Modus hat sich jedoch nichts getan. Nach dem Turnier werden wir in der Gastro des Clubs sowohl die Turnier- als auch die Seriensieger küren.

Wir freuen uns auf einen schönen Rallye-Abschluss mit Euch !
Freddy & Stephan

27.03.2016: Ergebnisse vom Turnier in Burg Zievel sind online !
Was für ein schöner Turniertag ...Wetter top, Platzzustand top, Verpflegung und Bewirtung top ! Der letzte CBA für uns Rallye-Golfer ist -2. Birdies wurden eine ganze Menge gespielt, 15,- € / Person wurden ausgeschüttet.

Vorab schon einmal ein großes Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die bei unserem letzten Turnier in Leverkusen nicht dabei sein können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im Oktober.

Euch allen ein schönes Osterfest !
Stephan

25.03.2016: Startzeiten für Burg Zievel sind online !
Bitte denkt an die Mattenabschläge bzw. die Winter-Tees.

Bis morgen
Stephan

20.03.2016: Ergebnisse vom Clostermanns Hof sind online !
Mit einem Wahnsinns-Buffett der Clubgastronomie Valerius schloss das gestrige Turnier im Clostermanns Hof. Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team für die vorangegangenen Bemühungen im Clubhaus und auf dem Platz.

Dieses Mal wurde insgesamt etwas besser gespielt, es reichte „nur“ zu einem CBA-Wert von -1. Dafür haben die BirdiespielerInnen nochmal abgeräumt, ganze 30,- € gab es für die betreffenden 9 Personen.

Nächste Woche geht es in den GC Burg Zievel. Nach der Verschiebung auf den Oster-Samstag freuen wir uns jetzt auf unseren vorletzten Auftritt der aktuellen Galeria Kaufhof Golf Rallye bei Jochen Knappertz und seiner Entourage.

Bleibt gesund
Stephan

18.03.2016: Startzeiten für Clostermanns Hof sind online !
Dieses Mal wird von der 9 und 18 gestartet, ja das hat seine Richtigkeit ;).

Bis morgen
Stephan

13.03.2016: Ergebnisse von KölnGolf sind online !
Einen schönen sonnigen Turniertag haben wir erleben dürfen. Zur Belohnung für Euren Einsatz gab es erneut CBA -4 RO und 30,- € im Birdiepool.

Vielen Dank an KölnGolf sowie auch an Miso und sein freundliches Gastro-Team für die nette Bewirtung auf der Sonnenterrasse.

Am Samstag geht's weiter im Clostermanns Hof, wir freuen uns.

Bleibt gesund
Stephan

12.03.2016: ... verzögerter Start !
Hallo zusammen,

frostbedingt beginnen wir heute erst um 9:30 Uhr. Alle Startzeiten verschieben sich um 30 Minuten nach hinten.

Bis gleich
Stephan

10.03.2016: Startzeiten für KölnGolf sind online !
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. Bitte dran denken Bargeld mitzubringen, EC- bzw. Kreditkartenzahlung ist kurzzeitig nicht möglich.

Bis Samstag
Stephan

09.03.2016: ... es gibt aktuell noch ein paar wenige Startplätze für KölnGolf !
Meldeschluss heute 16:00 Uhr, auf geht's !

08.03.2016: KölnGolf ... auf ein Neues !
... soooo, dann hoffen wir mal, daß uns Petrus diese Woche nicht ganz so viel Wasser vom Himmel schickt.

Bitte beachtet für Samstag bei KölnGolf, daß das Startgeld kurzzeitig ausschließlich in bar entgegengenommen werden kann.

Bleibt gesund
Stephan

05.03.2016: Absage KölnGolf !
Liebe Leute, wir verschieben auf den 12.03.2016. Sorry für die späte Meldung, wir haben aber bis zuletzt versucht, alles möglich zu machen.

Weitere Infos zu gegebener Zeit
Stephan

04.03.2016: Startzeiten für KölnGolf sind online !
Das Trolley-Verbot ist extra für uns aufgehoben worden. Es wäre schön, wenn die tragende Fraktion trotzdem ähnlich groß wäre wie am vergangenen Wochenende bei West Golf.

Danke und bis Samstag
Stephan

03.03.2016: KölnGolf findet wie geplant am Samstag statt !
... nach soeben erfolgter Platzbegehung durch einen Mitarbeiter der Fa. Sommerfeld ist der Platz des GC KölnGolf bespielbar. Klar gibt es auf einigen Bahnen nassere Stellen, jedoch ist man von einer Platzsperre weit entfernt. Wenn also jetzt morgen nicht noch eine Sintflut über uns hereinbricht wird am Samstag gespielt.

Das Trolleyverbot wird für uns ausnahmsweise ausgesetzt, über Träger freut man sich wie bereits letztes Wochenende bei West Golf allerdings besonders ;)

Bleibt gesund
Stephan

28.02.2016: 30 Minuten Verspätung !
Temperaturbedingt beginnen wir heute erst um 9:30 Uhr !

Stephan

28.02.2016: ... und nochmal -4 RO !
... ich bin stolz auf Euch, auch ihr habt viel frische Luft abbekommen ... das kann nur gesund sein ! Ergebnisse sind online, der Birdie-Pool ergab 20,- € für insgesamt 8 Spielerinnen und Spieler.

Nächster Termin Köln Golf, Informationen zum Spieltag folgen in gewohnter Form.

Bleibt gesund
Stephan

27.02.2016: ... dieses war der erste Streich...
CBA -4 ... Ergebnisse sind online, morgen geht's weiter !

Schönes Wochenende Euch allen
Stephan

27.02.2016: zur Klärung:
Sehr geehrter Herr Schloo,
bis zum 1.4. wird in den Clubs mit der alten Software gearbeitet und es gilt auch noch bis dahin CBA.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mygolf.de
helpdesk@mygolf.de

26.02.2016: Golf Rallye Startgelder
Wie in unseren Teilnahme- und Wettspielbedingungen festgehalten und schon zuvor bei anderen Spieltagen praktiziert hier nochmals der Hinweis, dass ein ermäßigtes Startgeld immer nur Mitgliedern mit Erstspielrecht eingeräumt werden kann. Evtl. bestehende Clubkooperationen, Trainingsmitgliedschaften usw. können aus kalkulatorischen Gründen des Veranstalters nicht berücksichtigt werden.


26.02.2016: Startzeiten für West Golf am Sonntag sind online !
Auch an Euch die Bitte: Wem es nichts ausmacht zu tragen, der möchte bitte auf seinen Trolley verzichten, danke !

Bis Sonntag
Stephan

25.02.2016: Startzeiten für West Golf am Samstag sind online !
Hallo Rallye Golferinnen und -Golfer,

Wie bereits per Mail erbeten, hier nochmal erwähnt. Wem es nichts ausmacht zu tragen, der möge dies bitte tun. Danke !

Startzeiten für Sonntag kommen morgen, Meldeschluss Freitag 16:00 Uhr.

Bis Samstag/Sonntag
Stephan

13.02.2016: ABSAGE BURG ZIEVEL ! NEUER TERMIN OSTERSAMSTAG 26.03.2016 !
+++ BREAKING NEWS +++

NEUER SPIELTERMIN FÜR BURG ZIEVEL IST OSTERSAMSTAG, 26.03.2016, die Meldeliste ist ab sofort wieder geöffnet !

... so kann es gehen, angekündigt war der Frost nicht. Und der Wochenverlauf ließ hierauf auch nicht schließen. Sorry für diejenigen, die schon auf dem Weg bzw. mit mir auf der Anlage waren. Ein Start vor 11:00 Uhr wäre nicht möglich gewesen, somit hätten unsere späteren Starter nicht mehr bei Tageslicht zu Ende spielen können. Es blieb uns leider nur die Absage.

Euch ein schönes Wochenende
Stephan

11.02.2016: Startzeiten für Burg Zievel sind online !
Wir sehen uns am Samstag, bitte ggfs. an die Winter Tees denken ;) !

Stephan

10.02.2016: ... noch 3 x schlafen !
Hola !

Kleiner Zwischenstand, unsere Warteliste ist von 152 auf aktuell 32 zusammengeschrumpft. :)

Statistisch gesehen könnten wir trocken aber wieder bleiben ... mal war es ordentlich kalt, mal extrem windig aber auch schon mal recht mild ... richtig abgesoffen sind wir aber noch nie ! Der Platz ist bespielbar (Mattenabschläge) und seitens des GC Burg Zievel ist man wie immer bestens auf uns vorbereitet.

(Ab-)Meldeschluss ist morgen 16:00 Uhr, bleibt gesund !

Stephan

10.02.2016: ... noch 3 x schlafen !
Hola !

Kleiner Zwischenstand, unsere Warteliste ist von 152 auf aktuell 32 zusammengeschrumpft. :)

Statistisch gesehen könnten wir trocken aber wieder bleiben ... mal war es ordentlich kalt, mal extrem windig aber auch schon mal recht mild ... richtig abgesoffen sind wir aber noch nie ! Der Platz ist bespielbar (Mattenabschläge) und seitens des GC Burg Zievel ist man wie immer bestens auf uns vorbereitet.

(Ab-)Meldeschluss ist morgen 16:00 Uhr, bleibt gesund !

Stephan

08.02.2016: Samstag ist es wieder so weit !
Die Galeria Kaufhof Golf Rallye startet planmäßig in die Rückrunde. Der GC Burg Zievel erwartet uns am kommenden Samstag zum 1. Turnier in 2016. Bitte beachtet, wie in den Jahren zuvor wird hier von Matten abgeschlagen. Entsprechende Winter-Tees sind also ggfs. von Vorteil. Carts sind wegen der aktuellen Bodenverhältnisse nicht gestattet.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch !
Stephan

13.01.2016: Gut ins Jahr gestartet ?
Hallo zusammen und auch von hier nochmal Euch allen ein tolles 2016 ! Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter und freut Euch mit uns auf die kommende Saison.

Lang dauert's nicht mehr, dann starten wir den 2. Teil der Galeria Kaufhof Golf Rallye im schönen GC Burg Zievel. Für diejenigen welche dort zu dieser Jahreszeit noch nicht gespielt haben: Es wird von Matten abgeschlagen, besorgt Euch also bei Bedarf entsprechend Winter Tees. Carts sind in Burg Zievel nicht gestattet, Trolleys aber natürlich erlaubt.

Wir freuen uns auf die folgenden Turniere und melden uns rechtzeitig mit den üblichen Informationen zurück.

Bleibt gesund
Stephan

28.11.2015: ... das war es erstmal !
Die Ergebnisse sind online. Die Galeria Kaufhof Golf Rallye verabschiedet sich in die Winterpause. Wir danken Euch allen für Eurer Engagement und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Jahreswechsel !

Stephan & Freddy

27.11.2015: Startzeiten für den Römerhof sind online !
Auf ins letzte Turnier in 2015.

Bis morgen
Stephan

24.11.2015: ... auf auf zum Römerhof !
Herr Kempis erwartet die Rallye-Golferinnen und -Golfer wie auch alle Jahre zuvor wieder mit Kaffee und Tee bevor es auf die Runde geht. Zur Halfway dürfen wir uns dann ebenfalls wieder auf Römerhöfsche Gastfreundlichkeit freuen, ein herzliches Dankeschön schon mal vorab !

Bitte beachtet, dass neben Bargeldverkehr nur mit EC-Karte gezahlt werden kann. Auf dem Platz gibt es keine Baustellen, und die Grüns werden für uns noch auf 4mm geschnitten.

Wir freuen uns, bleibt gesund !
Stephan

22.11.2015: Was für ein Tag !
Sonne satt in Konradsheim, Wintergolf pur ... danke an alle Beteiligten !
Die Ergebnisse sind online. Kommenden Samstag geht es nach Bornheim, der Römerhof wird unser letzter Austragungsort in 2015.

Bis dahin, bleibt gesund
Stephan

20.11.2015: Startzeiten für Konradsheim sind online !
Mal sehen inwieweit der Draht zu Petrus noch zu gebrauchen ist ;).

Bis moin
Stephan

19.11.2015: ... auf nach Erftstadt !
Moin Rallye-Golferinnen und -Golfer,

die prognostizierten Wetterbedingungen zum Samstag sorgen für ordentlich Bewegung im Startfeld.

Die Warteliste ist deutlich zusammengeschrumpft, mal sehen wieviele bis zum Meldeschluss in wenigen Stunden übrig bleiben... ;) Golfburg Konradsheim sponsert uns zur Halfway ein heißes Süppchen, herzlichen Dank schon vorab für diese tolle Geste ! Bitte beachtet, daß neben Bargeldverkehr lediglich EC-Kartenzahlung möglich ist. Carts sind wegen der zu erwartenden Bodenverhältnisse nicht zugelassen. Der Tokenautomat funktioniert mit 2,-€ Münzen, bitte Kleingeld parat haben.

Wir freuen uns auf den ersten wirklichen Härtetest der Golf Rallye. Denkt dran: es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung ! ;)

Bleibt gesund
Stephan

15.11.2015: Ergebnisse Velderhof sind online !
Unser nächstes Turnier findet am Samstag im GC Burg Konradsheim statt.

Bis dahin
Stephan

13.11.2015: Startzeiten für Velderhof sind online !
Bis morgen in alter Frische
Stephan

11.11.2015: ... aus gegebenem Anlass...
... auf der Warteliste für West Golf am 27.02.2016 stehen aktuell 111 Leute (tataaaa), am 28.02. sind es gerade mal 14.

Wer spielen möchte, sollte über einen Umzug nachdenken ;).

Alaaf
Stephan

10.11.2015: Zusatztermin bei West Golf !
Liebe Rallye-Golferinnen und -Golfer,

aufgrund des reduzierten Startfeldes und der sehr langen Warteliste bei West Golf haben wir uns mit Craig West kurzgeschlossen und ein Zusatzturnier am Sonntag, 28.02.2016 vereinbart. Ihr könnt Euch ab sofort hierfür eintragen. Jedem von Euch (wie auch denen im Startfeld für den 27.02.) ist max.1 Teilnahme bei West Golf gestattet. D.h. ist der- bzw diejenige im Startfeld eines der beiden Turniere, so ist eine Teilnahme beim jeweils anderen Termin ausgeschlossen. Bitte seht davon ab, Euch für beide Turniere einzutragen, sondern löscht Euch entsprechend aus einer der beiden Listen bevor ich das tun muss ;).

Euch noch eine schöne Restwoche
Stephan

06.11.2015: Ergebnisse vom Fliess sind online !
Dank an den Club und die Gastronomie für die freundliche Bewirtung.

Unser nächstes Turnier findet am kommenden Samstag im G&CC Velderhof statt. Euch einen schönen Sonntag !

Stephan

02.11.2015: ... auf zum Alten Fliess !
Der GC Am Alten Fliess ist unser nächster Gastgeber bei der Galeria Kaufhof Golf Rallye.

Sofern es dabei bleibt, haben wir wohl wieder Glück mit dem Wetter. Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag mit Euch.

Stephan

31.10.2015: ... das war's in Miel !
... anfangs etwas frisch, aber ein toll sonniger Tag auf einem top gepflegten Platz mit spitzenmäßigen Grüns. Danke GC Schloss Miel, auch für den CBA von -4 RO :)) !

Ergebnisse sind online, Euch einen schönen Sonntag

Stephan

30.10.2015: Startzeiten für Schloss Miel sind online !
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

Stephan

26.10.2015: Wartelisten sind wieder aktiv !
Ihr könnt ab sofort wieder auf die Wartelisten zugreifen.

26.10.2015: Auf geht's nach Miel !
Am kommenden Samstag fallen die Rallye-Golfer im GC Schloss Miel ein. Keine Bange, es wird keine Mattenabschläge für uns geben, und wir müssen auch nicht auf den Fairways aufteen. Carts sind allerdings nicht gestattet !

Freuen dürfen wir uns wieder auf eine gesponserte Halfway, vielen Dank an das Management !

Bleibt gesund
Stephan

25.10.2015: Ergebnisse für Kambach sind online !
Volles Startfeld und angenehmes Golfwetter, es war ein schönes Turnier und eine lustiges Beisammensein am 19. Loch. Nochmals vielen Dank an den Gastgeber Hubertus Kühne und dem GC Haus Kambach für den schönen Tag. Glückwunsch an alle, die mit ihrem Score zufrieden sind und vielleicht bis nächste Woche !

Stephan

25.10.2015: Wartungsarbeiten !
... es wird gerade am System gearbeitet, momentan habt ihr keinen Zugriff auf die Wartelisten !

22.10.2015: Startzeiten für Haus Kambach sind online !
Nach der Runde dürfen wir uns wieder auf eine clubgesponserte Stärkung freuen, vielen Dank vorab dafür an Haus Kambach !

ACHTUNG: Carts sind am Spieltag nicht zugelassen ! Weiterhin bitte dran denken, dass aus technischen Gründen nach Möglichkeit bitte von Kartenzahlung abzusehen ist, danke !

Stephan

21.10.2015: Haus Kambach am 24.10.2015 !
Das Startgeld in Haus Kambach sollte wegen technischer Hürden nach Möglichkeit bitte in bar gezahlt werden, danke !

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag, Wetter sollte passen ;)
Stephan

18.10.2015: Ergebnisse Dreibäumen sind online !
Ein schönes Turnier war es im GC Dreibäumen. Das Wetter passte perfekt zum Thema Wintergolf, frisch aber trocken und fast windstill. Der Platz präsentierte sich trotz der vorangegangenen Regentage in einem tollen Pflegezustand, wir kommen gern wieder !

Nachdem ich am Mittwoch morgen noch knapp 50 Personen auf der Warteliste hatte, fehlten am Donnerstag zum Meldeschluss tatsächlich 15 Spieler im Startfeld. Ich möchte diejenigen auf den Wartelisten bitten mal in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob es in jedem Fall notwendig ist auf selbigen zu stehen, wenn offenbar (so macht es oftmals den Eindruck) gar kein Spielinteresse zum jeweiligen Turnier mehr vorliegt. Nicht dass wir uns über das vermeintliche Spielinteresse nicht freuen würden, aber die Kehrseite der Medaille ist, dass die aufgepumpten Wartelisten auch dafür sorgen, dass sich ernsthaft spielwillige Personen gar nicht erst für die Rallye registrieren.

Auf den administrativen Aufwand möchte ich gar nicht groß zu sprechen kommen, nur soviel: es trübt meine Laune, wenn ich zu jedem Spieltag dutzendfach Leute manuell von der Warteliste in das Startfeld schicke, nur um einen Moment später feststellen zu müssen, dass der- bzw. diejenige sich dann selbständig wieder herausnimmt. Das kann man anders handhaben, gell ? ;)

Samstag geht es nach Eschweiler, wir freuen uns auf Hubertus Kühne und den GC Haus Kambach.

Bleibt gesund
Stephan

16.10.2015: Startzeiten Dreibäumen sind online !
Zieht Euch warm an ... ;)

Bis morgen
Stephan

15.10.2015: Es gibt wieder ein paar Startplätze für GC Dreibäumen am kommenden Samstag !
Setzt Euch auf die Warteliste, ich schiebe Euch dann sofort ins Startfeld.

Bis Samstag
Stephan

13.10.2015: Ergebnisse aus Varmert sind nun online !
Die Ergebnisse vom Samstag werden nun korrekt dargestellt und sind online.

Die Warteliste für Dreibäumen schmilzt fleißig zusammen, wer also unbedingt noch spielen möchte sollte einen Versuch wagen...

Bis Samstag
Stephan

12.10.2015: Guter Start !
Ein schönes erstes Turnier der neuen Serie bei tollem Wetter liegt hinter uns. Vielen Dank an den GC Varmert/Kierspe für den freundlichen Empfang und die Bewirtung während der Runde !

Die Ergebnisse sind bereits einmal eingegeben worden, die Darstellung lässt allerdings noch zu wünschen übrig. Wir arbeiten daran und bereinigen die fehlerhaften Scores, keine Panik ! ;)

Am Samstag geht es dann für uns nach Dreibäumen, wir freuen uns drauf. Bezgl. eventueller Kooperationen gilt auch hier: Aus kalkulatorischen Gründen erhalten nur solche Mitglieder ein ermäßigtes Startgeld in Höhe von 15,- €, welche mit einem Erstspielrecht im austragenden Club ausgestattet sind. !

Bleibt gesund
Stephan

05.10.2015: ... es geht los !
Am Samstag feiern wir den Start der 7. Galeria Kaufhof Golf Rallye im schönen GC Varmert/Kierspe. Das Wetter scheint uns wohlgesonnen zu sein, wir freuen uns auf einen tollen Spieltag.

An alle Mitspielerinnen und Mitspieler, welche in einem angeschlossenen Partnerclub des GC Varmert/Kierspe Mitglied sind. Aus kalkulatorischen Gründen erhalten nur solche Mitglieder ein ermäßigtes Startgeld in Höhe von 15,- €, welche mit einem Erstspielrecht im austragenden Club ausgestattet sind.

Bis Samstag
Stephan

21.09.2015: Wartelisten !
Solltet ihr euch doppelt auf den Wartelisten vorfinden, so löscht auf keinen Fall einen dieser Einträge, da ansonsten alle Einträge gelöscht werden und man sich wieder hinten anstellen darf. Keine Bange, es rückt immer nur eine Person nach !

Grüße
Stephan

19.09.2015: ... hat wieder nur 3 Minuten gedauert !
Dann waren die Startfelder besetzt. Macht Euch keine Gedanken, wenn ihr vorerst "nur" auf den Wartelisten steht und nutzt diese intensiv. Im Laufe der Rallye werden viele viele Startplätze wieder frei und müssen neu von Euch besetzt werden.

Stephan

17.09.2015: ... noch 1 x schlafen ...
Wecker gestellt ? Um 9:00 Uhr geht es wieder los mit der Golf Rallye Anmeldephase.

Wir freuen uns auf Euch
Stephan

01.09.2015: Galeria Kaufhof Golf Rallye 2015/2016
Hallo liebe Rallye-Golferinnen und -Golfer !

Es dauert gar nicht mehr soooo lang, dann geht's wieder los mit der inzwischen 7. Galeria Kaufhof Golf Rallye ! Anmeldungen werden ab 18. September 9:00 Uhr möglich sein. Wie auch in den Jahren zuvor ist mit einem großen Run auf die Startplätze zu rechnen, so dass man pünktlich vor dem Rechner sitzen sollte.

Eine Änderung hinsichtlich der Spielorte gibt es bereits zu vermelden. Der Kölner Golfclub ist diese Rallye leider nicht dabei, da man bis zur Fertigstellung des Clubhauses (voraussichtlich Mai 2016) keine größeren Turniere beherbergen wird. Nächstes Jahr sind wir wieder vor Ort !

So weit ersteinmal von mir. Lasst es Euch gut gehen und genießt die letzten Sommertage, bevor uns dann zeitnah wieder eine kühlere Brise um die Ohren weht !

Bleibt gesund, Stephan

04.09.2014: ... die Terminvergabe ist nunmehr fast abgeschlossen !
Uns fehlen nur noch 2 Bestätigungen, dies sollte allerdings nur eine Formalität sein.

Unter Euch gibt es wieder ein paar ganz clevere, welche sich schon jetzt in einige Wartelisten eingetragen haben. Denjenigen sei gesagt, dass wie in jedem Jahr ALLE alten Einträge vor Anmeldebeginn (19.09.2014) gelöscht werden und sich jeder Teilnhemer komplett neu registrieren und anmelden muss.

In Kürze weitere Infos !

Stephan

24.08.2014: Nach der Rallye ist vor der Rallye !
Hallo liebe Rallye-Golferinnen und -Golfer,

bald geht es wieder los ! Unsere Galeria Kaufhof Golf-Rallye startet ins 6. Jahr. Derzeit befinden wir uns noch in der Terminfindung mit den letzten Clubs. Rallye-Start ist der 04.10.2014, Anmeldungen werden voraussichtlich ab 19.09.2014 möglich sein. Alle bisherigen Rallye-Teilnehmer werden rechtzeitig wie üblich per Mail von uns informiert.

Wir dürfen uns jetzt schon über einen neuen Gastgeber-Club freuen, der GC Varmert e.V. Kierspe wird Teil der Rallye-Familie.

Zur Info: Es gibt ab diesem Jahr eine Änderung in den Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler der HCP-Klassen 2-5. Dies bedeutet im Einzelnen, daß die Höchst-Stammvorgabe unserer Teilnehmer bei Start der Rallye zwischen HCP -4,5 und -36 liegen muss. Spielerinnen und Spieler der HCP-Klasse 1 (-4,4 und besser) dürfen natürlich an unseren Wettspielen teilnehmen, sind aber von jeglicher Preisvergabe ausgeschlossen.

Soweit erstmal unsere aktuellen News !

Bis bald
Stephan

06.04.2014: Die Golf Rallye ist beendet !
Die Siegerinnen und Sieger stehen fest. Wir bedanken uns bei allen Aktiven für ihre Teilnahme und Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Oktober !

Bleibt gesund
Freddy & Stephan

04.04.2014: Startzeiten für Clostermanns Hof sind online !
Auf einen schönen Turniertag und einen rauschenden Abschlussabend !

Stephan

03.04.2014: Abschlussveranstaltung der Golf Rallye 2013/2014 !
Hallo liebe Rallye-Golferinnen und -Golfer,

am kommenden Samstag bestreiten wir unser letztes Turnier der aktuellen Serie. Im Anschluss daran werden wir neben den Turniersiegern natürlich auch die Seriensieger küren und freuen uns auf Eure Teilnahme im Clubhaus des GC Clostermanns Hof.

Für das leibliche Wohl wird ab ca. 17:00 Uhr gesorgt sein. Buffet, Kölsch, Wein und Wasser stehen allen Golf-Rallye Teilnehmern großzügig zur Verfügung. Außerdem gibt es auch was auf die Ohren. Wir haben Euch einen DJ geordert, der für den musikalischen Part zuständig ist, Ende offen !

Also kommt gern vorbei, bzw. harrt aus, damit wir die Golf Rallye gebührend ausklingen lassen können.

Stephan & Freddy

30.03.2014: ...eins haben wir noch !
Am 05.04.2014 findet unser letztes Turnier der Galeria Kaufhof Golf Rallye 2013/2014 im GC Clostermanns Hof statt. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier und die anschliessende Abschlussveranstaltung, im Rahmen derer die Turnier- und Seriensieger gekürt werden. Alle Rallye-Golferinnen und-Golfer sind herzlich eingeladen dieser Veranstaltung beizuwohnen.

Und am 20.04.2014 ist es dann endlich soweit, die Golf-Rallye fliegt nach Belek ! Begleitet uns, egal ob Ihr aktiv an der Rallye teilgenommen habt oder nicht. Jeder ist herzlich willkommen ! Weitere Infos gibts hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euch
Stephan & Freddy

30.03.2014: Ergebnisse Burg Konradsheim sind online !
Euch einen sonnigen Sonntag ;)

28.03.2014: Startzeiten für Konradsheim sind online !
Alle Starter erhalten eine SMS mit ihrer Startzeit.

Freue mich auf morgen
Stephan

11.03.2014: Auf nach Konradsheim !
Unser vorletztes Turnier findet am 29.03.2014 im GC Burg Konradsheim statt.

Bis dahin
Stephan

11.03.2014: Begleitet uns nach Belek !
Unsere Abschlussreise findet dieses Jahr vom 20. bis 27. April statt. Alle relevanten Infos findet ihr hier auf unserer Homepage. Bei Fragen einfach melden ! Wer ist dabei ?

Wir freuen uns auf eine sonnige Golfwoche mit Euch !
Stephan

08.03.2014: Ergebnisse Ford sind online !
Wird eng da oben an der Spitze, super finish am letzten Spieltag !!!

Bleibt gesund
Stephan

07.03.2014: Ford-Termin ist natürlich Samstag !
In der Startliste und bei mygolf steht fälschlicherweise der 07.03. als Austragungstermin. Dies ist natürlich falsch, wir starten wie gehabt am Samstag.

Bis dahin
Stephan

06.03.2014: Startzeiten für Ford sind online !
Wir freuen uns auf ein sonniges Turnier !

Bis Samstag
Stephan

02.03.2014: Ergebnisse von West Golf sind online !
Das kommende Turnier findet voraussichtlich am 08.03. im GC Ford Köln statt. Anfang der Woche klären wir, ob die Bodenverhältnisse ein vorgabenwirksames Spiel zulassen.

Grüße
Stephan

28.02.2014: Startzeiten West Golf sind online !
Bitte daran denken, dass Trolleys mit schmaler Bereifung bitte nicht verwendet werden.

Bis morgen
Stephan

24.02.2014: ... auf nach West Golf !
Am kommenden Samstag spielen die Rallye-Golfer bei West Golf. Craig West und sein Team haben uns eine Trolley-Garantie gegeben, sofern die Bereifung breiter ist als die eines Fahrradreifens. Also bitte darauf achten, ansonsten müsste getragen werden.

Bis Samstag
Stephan

17.02.2014: Terminverschiebung GC Ford !
Aufgrund stärkerer Regenfälle in den letzten Tagen ist der Platz derzeit leider nur ohne Trolley bespielbar.

Wir hatten also die Entscheidung zu treffen, uns alle tragen zu lassen oder zu verschieben und haben uns für letzteres ausgesprochen. Der neue Termin ist der 08. März 2014 ! Ich denke, daß wir richtig entscheiden, in dem wir dem Platz noch etwas Ruhe geben, um dann am 08.03. bessere Bedingungen vorzufinden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bis bald
Stephan

09.02.2014: Ergebnisse von Burg Zievel sind online !
Einen schönen Sonntag noch.

Stephan

06.02.2014: Startzeiten für Burg Zievel sind online !
ACHTUNG MATTENABSCHLÄGE, bitte Winter-Tee's mitbringen. Trolleys sind natürlich erlaubt !

Wir sehen uns am Samstag
Stephan

04.02.2014: Am Samstag planmäßiger Start der Golf Rallye in 2014 im GC Burg Zievel !!!
Am 08. Februar starten wir planmäßig ins neue Jahr !

Alle Starter bitte dran denken. In Zievel wird von Matten abgeschlagen, daher sind Winter Tee's (Gummihauben) unbedingt nötig ! Seitens des Einsatzes von (Elektro-)Trolleys gibt es keine Einschränkungen !

Bis Samstag in alter Frische
Stephan


03.02.2014: ... immer noch zu beachten:
Zum Teil kommt es vor, dass in den Wartelisten Namen zweifach hintereinander auftauchen. Dies ist ein systembedingter Fehler, um den Ihr Euch bitte nicht kümmern müsst. Wenn Spieler mit Doppelnennung in der Warteliste ins Startfeld rutschen, dann natürlich nur 1 x ! Also bitte löscht Euch in diesem Fall NICHT aus der Warteliste, in der Hoffnung, damit einen einzelnen Eintrag zu löschen, da Ihr ansonsten komplett aus der Warteliste fliegt und Euch wieder "hinten anstellen" müsst !

16.01.2014: ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG BURG KONRADSHEIM !
Leider muss das Turnier in Burg Konradsheim wegen einer Veranstaltung in der Gastronomie erneut verschoben werden. Der neue Termin ist der 29.03.2014. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Auf bald
Stephan

01.12.2013: Die Golf Rallye verabschiedet sich in die Winterpause !
Wir danken Euch für die tolle Beteiligung an unseren Turnieren und wünschen Euch allen friedvolle und schöne Weihnachtstage sowie einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr !

Freddy & Stephan

01.12.2013: Ergebnisse Römerhof sind online !
Ein weiterer toller Turniertag mit Euch liegt nun hinter uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Turnier im GC Burg Zievel !

Bleibt gesund
Stephan

29.11.2013: Startzeiten für Römerhof sind online !
Bitte achtet bei Scorekartenausgabe auf das korrekt angegebene HCP !

Bis Samstag
Stephan

28.11.2013: Kein Frost am Römerhof !
Wir werden wie die Jahre zuvor um 9:00 Uhr starten. Es ist derzeit kein Frost angesagt, auch Regen soll es lt. Wetter.de keinen geben, also ideale Bedingungen !

+++ Aktuell Donnerstag 13:00 Uhr noch 4 freie Startplätze, bei Interesse kurze Info an mich ! +++

Bis Samstag
Stephan

15.11.2013: ... auf auf zum Römerhof !
Unser letztes Turnier für 2013 findet im GC Römerhof statt. Da wir z.Zt. wahrscheinlich doch keinen Frost erwarten, können wir ggfs. doch bereits um 9:00 Uhr starten. Die finale Entscheidung hierüber treffe ich vor Veröffentlichung der Startliste.

Bleibt gesund
Stephan

13.11.2013: Turnierstart Velderhof Samstag ab 9:30 Uhr !
Da in der Nacht zu Samstag Bodenfrost angesagt ist, ist der Start auf 9:30 Uhr gelegt worden. Trolleys dürfen natürlich verwendet werden. Wie geplant werden wir die Kombination rot/gelb spielen. Zur Halfway werden wir vom Club zu einer Currywurst eingeladen ! Dankeschön !!!

Zur Info: Seit 1. November greift wieder die Winterregel: Auf Fairways und Kurzgemähtem darf bessergelegt werden !

Bis Samstag
Stephan

25.10.2013: ... und weiter geht's
Unser nächstes Turnier findet am kommenden Samstag im Golf & Country Club Velderhof statt, geplanter Kurs ist rot/gelb. Sollte es witterungsbedingt (Nässe) keinen Sinn machen, die roten Löcher zu gehen, so werden wir auf grün/gelb ausweichen.

Weiterhin kann es aufgrund von Bodenfrost zu einem verspäteten Start kommen.

Infos folgen...

Bleibt gesund
Stephan

21.10.2013: Auf nach Kambach ... ACHTUNG: DAS STARTGELD IST AUSSCHLIESSLICH IN BAR ZU EINRICHTEN !!!
Am kommenden Samstag treffen sich die Rallye-Golferinnen und -Golfer im GC Haus Kambach.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier
Stephan

21.10.2013: Terminverschiebung Burg Konradsheim !
Bitte beachten, das Turnier ist auf den 22.03.2014 verschoben worden.


20.10.2013: ... alle Ergebnisse sind auf Stand !
Programmierfehler behoben ! Wollen wir hoffen, daß sich der DGV nicht zu schnell wieder Gedanken über CBA/CSA/CDU/CSD usw. macht ... ;)

19.10.2013: Ergebnisse Schloss Miel sind online !
CBA -4 RO, volles Startfeld, vielen Dank für den schönen Tag !

Schönen Sonntag
Stephan

17.10.2013: Schloss Miel tischt auf !
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, daß wir bei unserem Gastgeber mit einer kostenlosen Halfwayverpflegung rechnen dürfen ! Es gibt Chili con Carne, Kaffee und Erfrischungsgetränke.

Nach der Runde ist der Treffpunkt im Schloss, und zwar in der Backstube. Hier könnt Ihr Euch auf Wunsch (kostenpflichtig) mit Currywurst, Lasagne und/oder einer Tomatensuppe sättigen.

Bis Samstag
Stephan

07.10.2013: Dreibäumen erwartet uns !
Am kommenden Samstag treffen sich die Rallye-Golfer im GC Dreibäumen. Bitte beachtet die geänderte Startzeit, wir werden ab 9:30 Uhr starten !

Stephan

05.10.2013: Ergebnisse Leverkusen sind online !
War ein schöner Golftag mit Euch, hat Spaß gemacht ! ;)

Bis bald
Stephan

03.10.2013: Startzeiten für Leverkusen sind online !
... und der Platz empfängt uns in einem super Zustand !

Bis Samstag
Stephan

02.10.2013: 05.10.2013 Startschuss !
Am Samstag geht's los, Eure Startzeiten gibts wie gewohnt am Freitag ab ca. 14:00 Uhr entweder hier unter "Startzeiten" oder auf mygolf bzw. über das Clubsekretariat des GC Leverkusen.

Meldeschluss ist Donnerstag, 03.10.2014 16:00 Uhr, Wertungshäkchen ggf. nicht vergessen !

Bis Samstag
Stephan

25.09.2013: ... bald geht's los !
Am 5. Oktober startet die Galeria Kaufhof Golf Rallye im schönen GC Leverkusen. In der kommenden Woche werden alle Spielerinnen und Spieler im Startfeld mit den ersten Infos versorgt. Erfahrungsgemäß kommt ab dann Bewegung in die Meldungen und die entsprechende Warteliste.

Auf der Anmeldeseite haben wir in einem hinterlegten PDF ein paar wichtige Punkte zum Ablauf der Golf Rallye zusammengefasst, welche vor allem (aber nicht ausschließlich) unsere neuen Mitspieler interessieren sollte. Einfach mal draufklicken, ist nicht unwichtig ;)

Auf bald
Stephan

16.09.2013: ... sooooo ...
... der erste Wahnsinn ist verflogen, viel Hektik zu Beginn ... aber das System läuft ! Einige Telefonate waren zu führen, einige Mails zu beantworten. Hauptanliegen: "Ich komme nicht in meinen Account und bekomme keine Bestätigungsmail". Lösung war bei allen gleich und schnell gefunden: Es wurde eine fehlerhafte Mailadresse eingegeben. Von @Tonline über @Yhoo oder @gnx war alles dabei. Von falsch geschriebenen Namen und unterschiedlichster Groß-/Kleinschreibung (ungeheuer wichtig, um in seinen Account zu gelangen) sprechen wir mal gar nicht. :) Naja, hat sich ja alles aufgelöst, die doppelt bzw. Drei- und Vierfach-Registrierten sind bereinigt und nun sollte alles seinen Gang gehen.

Wer bei Facebook registriert ist, kann mich auf Wunsch gern kontaktieren. Es besteht eine kleine Rallye-Golfer-Gruppe, in der hin und wieder mal über und von der Golf Rallye berichtet wird ;)

Auf bald und bleibt bzw. werdet gesund
Stephan

13.09.2013: ... 32 Minuten !
... das ging ja wieder fix, sehr schön ! Bis auf ein paar Plätze in Dreibäumen sind wir voll besetzt. Nutzt ggfs. bitte unbedingt die Wartelisten, in der Vorwoche vor Turnierbeginn kommt meist immer noch recht viel Bewegung in das Startfeld.

Freue mich auf Euch
Stephan

10.09.2013: ... der Countdown läuft ...
Endlich ist es so weit, ab dem 13. September 2013 8:00 Uhr sind die Meldungen zur 5. Auflage der Galeria Kaufhof Golf-Rallye möglich. Die Startplätze werden erfahrungsgemäß sehr schnell belegt sein. Bitte nutzen Sie daher unbedingt unsere Wartelisten, und lassen Sie sich nicht von der Anzahl der Einträge vor Ihnen abschrecken ... da kommt immer noch viel Bewegung rein.

Bitte machen Sie sich mit den Wettspielbedingungen vertraut. Besonderes Augenmerk liegt hier auf den Konsequenzen aus Nichterscheinen bei Turnieren bzw. nicht pünktlicher Abmeldung. An den finanziellen Bedingungen hat sich nichts geändert, 49,- € für Gäste bzw. 15,- € für Mitglieder des austragenden Clubs.

Unverändert zum letzten Jahr gehen 6 Turniere in die Serienwertung ein, wobei das schlechteste Ergebnis "unter den Tisch fällt". Jeweils vor Turnierbeginn (wenn's sein muss auch morgens bei mir direkt) muss festgelegt sein, ob das zu spielende Turnier in die Wertung einfließen soll oder nicht.

So weit erstmal von hier aus der Sendezentrale, alles weitere zu gegebener Zeit per Mail.

Ich freue mich auf Euch
Stephan

27.05.2013: ... nach der Golf-Rallye ist vor der Golf-Rallye !
Die Neuauflage der Galeria Kaufhof Golf-Rallye 2013/2014 startet am 05. Oktober.

Wir freuen uns auf viele alte Bekannte und natürlich möglichst viele Golf-Rallye-Frischlinge ! Die Meldemöglichkeit wird im September freigeschaltet. Alle registrierten Rallye-Golfer und -Golferinnen werden rechtzeitig per Mail informiert. ACHTUNG: Eine Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt ist NICHT möglich, alle Adressen und Eintragungen werden vor Freischaltung der Anmeldeseite komplett gelöscht !

Wir freuen uns auf einen (hoffentlich) milden Winter und viele glückliche Gesichter !

Freddy & Stephan

18.03.2013: DIE RALLYE IST ENTSCHIEDEN !
Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern der Golf-Rallye Serienwertung und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Woche im sonnigen Andalusien !

Weiterhin möchten wir uns bei Euch allen für wieder einmal tolle 6 Monate bedanken. Am 05.10.2013 geht es schon wieder in die neue Golf-Rallye, wir starten im GC Leverkusen.

Alles Gute
Freddy & Stephan

14.03.2013: ... jetzt ist es amtlich ...
... das Turnier im Clostermannshof wird auf Sonntag, den 24.03.2013 verschoben. Ich werde in der kommenden Woche die gewohnten Info-Mails an die betreffenden Personen verschicken.

Hoffentlich bis Samstag im Jordan Golf Dom
Stephan

12.03.2013: ... geplantes Turnier am Clostermannshof !
Ein verschneites Hallo zusammen !

Wie es aussieht, wird das am kommenden Samstag geplante Turnier in den Schnee fallen :(.

Ich werde ggfs. versuchen, den Spieltag zu einem späteren Zeitpunkt austragen zu lassen. Dies würde bedeuten, dass dieses Turnier nicht mehr in die Serienwertungen einfliessen wird, da wir am 16.03.2013 um 19:00 Uhr unseren Rallye-Abschluß im Jordan Golf Dom feiern.

Solltet Ihr am Turnier im Clostermannshof unter diesen Umständen auch zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen wollen, so tragt Ihr Euch besser noch nicht aus. Weitere Infos in Kürze hier !

Fahrt vorsichtig und bleibt gesund
Stephan

09.03.2013: Ergebnisse WEST Golf sind online !
Vielen Dank nochmals für das ausgebuchte Startfeld und Hut ab vor Eurem Durchhaltevermögen bei derart nasskalten Bedingungen !

Stephan

09.03.2013: Ergebnisse Burg Zievel sind online !
War ein schöner Tag heute, vielen Dank an Euch und an das Team von Burg Zievel !

Stephan

08.03.2013: ACHTUNG STARTZEITEN BURG ZIEVEL !
Bei der Aussendung der Startzeiten per SMS sind leider auch die aus dem letzten Jahr mit rausgegangen. Bitte verwendet ausschliesslich die mit dem Jahr 2013 ! Auf der Startliste hier sind alle Startzeiten korrekt aufgeführt !

Bis morgen
Stephan

07.03.2013: ... nach Meldeschluss ...
... kann man sich leider nicht mehr für das Turnier in Burg Zievel eintragen. Wer bei Verfügbarkeit noch mitspielen möchte kann sich gern an mich wenden ...

07.03.2013: Startzeiten für Burg Zievel ...
... sind online ! Dürften Euch aber zwischenzeitlich auch schon per SMS zugegangen sein.

Startzeiten für West Golf folgen zeitnah...

Auf bald
Stephan

04.03.2013: ... auf nach Burg Zievel ... und weiter zu WEST GOLF !!
Am Samstag empfängt uns Rallye Golfer (innen) Burg Zievel. Milde Temperaturen sind prognostiziert, das wird schön !

Am Sonntag laufen wir dann bei WEST GOLF auf ... Shirt-Golf ?!

Wir freuen uns drauf
Stephan

03.03.2013: Ergebnisse GC Ford sind online !
... wird langsam spannend in den oberen Regionen der einzelnen Listen !

Weiter so
Stephan

01.03.2013: Facebook ?
Falls jemand Lust hat in die Rallye-Golf-Gruppe auf Facebook aufgenommen zu werden, so kann er mich gern per Freundschaftsanfrage kontaktieren. Hier gibts zwischenzeitlich immer mal ein paar (auch kurzfristig relevante) Infos zum jeweiligen Turnier bzw. der Serie.

Stephan

20.02.2013: NEUE TERMINE BURG ZIEVEL & WEST GOLF !
Moin zusammen ! Der Winter hat uns derzeit leider noch im Griff. Wir sind daher leider gezwungen, Terminverschiebungen vorzunehmen. Das Turnier in Burg Zievel findet nunmehr am 09.März statt, West Golf empfängt uns am 10.März. Wir müssen leider auf einen Sonntag ausweichen, da bereits 1 Woche danach das Abschlussturnier im Clostermannshof mit anschließender Abschlussfeier im Golfdom stattfindet ! So sollte es dann klappen !

Schönes Wochenende Euch
Stephan

18.02.2013: West Golf !
Am vergangenen Wochenende hatte West Golf geöffnet und war gut besucht. Hoffen wir das Beste, dass auch am kommenden Samstag gespielt werden kann. Im Laufe der Woche wird diesbzgl. entschieden, Spieler im Startfeld und in der Warteliste werden wie immer per Mail und hier in den News informiert.

Auf bald
Stephan

13.02.2013: ... dann hat es uns jetzt mal erwischt !
Aufgrund der aktuellen Wetterlage können wir am kommenden Samstag leider nicht wie geplant in Burg Zievel auflaufen ! Wir sind mit dem Club so verblieben, dass wir schlimmstenfalls auch auf einen Sonntag Ende des Monats bzw. Anfang März ausweichen können, so daß uns der Spieltag nicht komplett verloren geht. Ein Ausweichtermin wird nach Besserung der Witterungsbedingungen bekanntgegeben.

Sorry, aber Petrus ist sauer !
Stephan

12.02.2013: Burg Zievel !
Ich erhalte am morgigen Mittwoch Vormittag eine Information vom Club, ob gespielt werden kann oder nicht. Weitere Infos in Kürze hier und per Mail an die Spieler im Startfeld und der Warteliste !

Alaaf
Stephan

05.02.2013: Abweichungen in der Bruttoliste Damen !
In der Bruttoliste des gespielten Turniers kommt es bei den Damen teilweise zu Differenzen zu den gespielten Brutto-Scores. Dies ist richtig und basiert auf den auszugleichenden Course Ratings der jeweiligen Plätze. Da wir nur 1 Gesamtliste Brutto für Damen und Herren haben, muss der CR-Wert (Course Rating) des jeweilgen Platzes berücksichtigt werden. Der Computer macht in diesen Fällen also einen sogenannten CR-Ausgleich. Ist das Course Rating für Damen höher als das der Herren, bekommen die Damen je nach Vorgabe Bruttopunkte hinzu, ist es umgekehrt bekommen Herren entsprechend Bruttopunkte hinzu. Also keine Bange, alles korrekt !

03.02.2013: ... das Pulheimer Dreigestirn war da !!!!!
Das war doch mal eine schöne Überraschung ! Pünktlich zur Siegerehrung kam Prinz Harald der Erste samt Gefolge und beehrte unsere Rallye-Golferinnen und -Golfer mit seinem Programm im Velderhof. Vielen Dank an das Dreigestirn, wir haben uns sehr gefreut !

Das war der richtige Ausklang eines Turniers, deren Teilnehmer im Laufe des Wettbewerbs doch recht wiedrige Witterungsverhältnisse über sich ergehen lassen mussten. Zum Schluss wurde es dann doch nochmal richtig sonnig. Offenbar zu spät, denn gute Ergebnisse waren spärlich gesät. Die Quittung folgte: Pufferzonenanpassung -4 und Reduction only (RO), die Teilnehmer waren nicht traurig drum ;-)

Bleibt gesund
Stephan

02.02.2013: ERGEBNISSE...
... vom Velderhof sind online ! Bitte nicht wundern, die gespielten Netto-Punkte sind von mir alle um 1 Punkt aufgestockt worden, weil unser System (bislang) nur +3 rechnen kann. Die Pufferzonenanpassung betrug allerdings -4 !

Auf bald in Burg Zievel
Stephan

01.02.2013: STARTZEITEN FÜR VELDERHOF SIND ONLINE !!!
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. Lt. Agrarwetter beträgt die Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag über nur 10% bei 5 Grad C.

Bis morgen ;-)
Stephan

31.01.2013: SPECIAL GUEST zur Siegerehrung im Velderhof !
Liebe Rallye-Golfer und -Golferinnen,

die Galeria Kaufhof Golf-Rallye freut sich über prominente Gäste, welche der Siegerehrung des Golf-Rallye-Turniers im Velderhof am kommenden Samstag beiwohnen werden.

Wir hoffen, dass Ihr Euch diese Siegerehrung nicht entgehen lasst und freuen uns "wie jeck" !

Bis Samstag
Stephan

30.01.2013: Velderhof geöffnet !!!!
Soeben wurde der Velderhof wieder für den Spielbetrieb freigegeben ! Wir starten die Galeria Kaufhof Golf-Rallye 2013 also wie geplant am kommenden Samstag.

Beste Grüße
Stephan

28.01.2013: Neuer Stand: Velderhof !
Hallo liebe Rallye-Golfer und -Golferinnen,

ich habe soeben mit dem Velderhof gesprochen. Leider sieht es derzeit nicht so aus, als würden wir am Samstag spielen können. Der Schnee wird zwar verschwunden sein, da aber noch Frost im Boden ist und die kommenden Tage sehr nass werden sollen, würde die Rasenoberfläche extrem in Mitleidenschaft gezogen werden. Am Donnerstag werden wir final entscheiden, ob gespielt werden kann oder nicht. Alle Spielerinnen und Spieler des aktuellen Startfeldes und diejenigen in der Warteliste werden von mir per Mail informiert.

Also Daumen drücken !
Stephan

15.01.2013: ... ich nehme alles zurück :(
Derzeit ist es sehr frostig im Ländle, hoffentlich können wir am 02.02.13 planmäßig im Velderhof starten. Alle Starter werden natürlich rechtzeitig von mir informiert !

Bleibt gesund
Stephan

07.01.2013: Frohes Neues Jahr Euch allen !
... na der Winter gestaltet sich in unseren Gefilden ja ganz angenehm. Zumindest aus golftechnischer Sicht kann man sich auch hier nicht beschweren und die eine oder andere Runde auf Sommergrüns absolvieren. Umso besser für uns Rallye-Golfer, am 02. Februar geht es mit dem Velderhof in die 2. Hälfte der Galeria Kaufhof Golf-Rallye !

Bitte beachtet auch unsere Abschlussreise nach Andalusien, zu der alle Rallye-Golfer und Golferinnen sowie alle die uns begleiten wollen herzlich eingeladen sind teilzunehmen.

Auf bald
Stephan

07.12.2012: ... jetzt kann es ruhig schneien ...
... denn wir haben unsere Turniere für 2012 alle gut überstanden ! Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

Bleibt gesund
Stephan

30.11.2012: Ergebnisse Römerhof sind online !
Einen schönen 1. Advent Euch allen ;-)

Stephan

28.11.2012: ACHTUNG: FEHLERHAFTE STARZEITEN für Römerhof !
... die Belegung von 2 Tee's ist fehlerhaft, bekomme morgen nochmal eine neue Liste. Mail folgt !

26.11.2012: ACHTUNG: WICHTIGE INFO FÜR STARTER IM RÖMERHOF !
NACHTRAG:

Der Landesbetrieb Straßenbau NRW hat soeben mitgeteilt:
"Es ist vorgesehen, dass die L 182 am 01.12.2012 wieder in beiden Richtungen frei befahrbar ist. Sollte noch keine Straßenmarkierung aufgebracht werden können, wird die Strecke zumindest für den Anliegerverkehr freigegeben."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzzeitige Änderung der Anfahrt wegen Straßenbauarbeiten: Weil der 1 Kilometer lange Abschnitt zwischen dem Waldparkplatz bei Heimerzheim und dem Dützhof verbreitert wird, muß die Straße L182 komplett gesperrt werden. Für Anfahrende aus Richtung Bornheim ändert sich nichts, da die Sperrung erst hinter der Abfahrt Römerhof liegt. Verkehr aus Richtung Heimerzheim/Euskirchen wird über Metternich, Rösberg und Bornheim-Merten umgeleitet. Die Bauarbeiten sollen Ende November abgeschlossen sein. Der Platz sollte vorsichtshalber unbedingt von der A555 angefahren werden. Die Baustelle ist in keinem Navi aufgeführt.

Vielen Dank an unseren aufmerksamen Rallye Golfer Wilfried Reiter für die Info ! Ich versuche vorab noch zu klären, ob die Sperrung rechtzeitig aufgehoben wird oder nicht.

Gruß
Stephan

17.11.2012: ... unsere Abschlussreise steht fest !
Dieses Mal geht es nach Spanien, genauer gesagt nach Südspanien. Die Galeria Kaufhof Golf-Rallye Abschlussreise findet vom 07. bis 14. April 2013 statt. Unser Reiseziel ist Andalusien, und zwar das 5***** Barcelo Montecastillo in Jerez ! Alle Infos findet Ihr unter dem Reiter "Rangliste -> Abschlussreise".

Save the date und begleitet uns !
Stephan

16.11.2012: Eins noch ...
... am 01.12. ist die Rallye Gemeinde zu Gast im Römerhof, unser letztes Turnier für dieses Jahr !

Bleibt gesund
Stephan

28.10.2012: Bitte beachten !
Punkt 1:
In den bei uns veröffentlichten Ergebnis- und Ranglisten steht immer noch CSA. Auch wir wissen, dass es keinen CSA, sondern nun einen CBA gibt. Wir müssten hierfür allerdings umprogrammieren lassen, und das kann sich noch etwas hinziehen.

Punkt 2:
Zum Teil kommt es vor, dass in den Wartelisten Namen zweifach hintereinander auftauchen. Dies ist ein systembedingter Fehler, um den Ihr Euch bitte nicht kümmern müsst. Wenn Spieler mit Doppelnennung in der Warteliste ins Startfeld rutschen, dann natürlich nur 1 x ! Also bitte löscht Euch in diesem Fall NICHT aus der Warteliste, in der Hoffnung, damit einen einzelnen Eintrag zu löschen, da Ihr ansonsten komplett aus der Warteliste fliegt und Euch wieder "hinten anstellen" müsst !

27.10.2012: Ergebnisse Burg Konradsheim sind online !
Vielen Dank Euch allen, dass Ihr Euch nicht von der miesen Wetterprognose habt ins Bockshorn jagen lassen ! War doch wirklich ein schöner Tag, und alle sind trockengeblieben ;-)

Bis bald im Römerhof !

Stephan

26.10.2012: Ergebnisse vom Haus Kambach sind online !
Es war wieder ein sehr schöner Tag mit Euch, vielen Dank für's Mitspielen !

Bleibt gesund
Stephan

07.10.2012: ERGEBNISSE ...
... sind online !

Vielen Dank an alle Beteiligten für's Durchkämpfen !

Auf bald in Dreibäumen
Stephan

04.10.2012: Meldeschluss !
Es sind noch ein paar wenige Startplätze für Samstag frei ! Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich. Die Startzeiten sind am Freitag ab ca. 14:00 Uhr einsehbar.

Wir freuen uns
Stephan

02.10.2012: ... der Countdown läuft ...
... am Samstag ist es endlich so weit ! Die Galeria Kaufhof Golf-Rallye startet zum 4. Mal, und wir freuen uns, viele von Euch im GC Schloss Miel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin
Stephan

14.09.2012: ... neuer Rekord !
Innerhalb von 14 Minuten sind 9 von 11 Turnieren voll. Nutzt bitte unbedingt die Wartelisten, egal wie voll diese später ggfs. sind ! Da kommt noch sehr viel Bewegung rein ...

Weiter gehts

13.09.2012: Los geht`s ...
Moin, moin an alle Leser dieser Zeilen. Heute geht es los mit der Anmeldung für unsere 4.Galeria Kaufhof Winter Golfrallye. Zum Modus sei nochmals folgendes gesagt. Jeder Spieler hat je nach Verfügbarkeit die Möglichkeit, alle Turniere mitzuspielen. Um in der Serienwertung berücksichtigt zu werden, müssen mind. 5 Turniere gespielt werden. Die zu wertenden Turniere müssen VOR dem jeweiligen Spieltermin per Klick als solche im System markiert werden. Die nachträgliche Wertung eines Turniers in der Serienwertung ist nicht möglich. Alle Turniere sind vorgabenwirksam, die Wertung bezieht sich lediglich auf unsere interne Serienwertung (im KLartext: ob gewertet oder nicht, es bleibt GR-intern vorgabenwirksam). Auf vielfachen Wunsch hin haben wir uns dazu entschlossen, Euch ein sogenanntes Streichergebnis zu ermöglichen. Ihr könnt also 6 Turniere zur Wertung vermerken, und das schlecht este Ergebnis fällt aus der Wertung heraus. Weiterhin gilt der Turniermodus und die Wettspielordnung die ihr unter Clubs/Termine nachlesen könnt.
Also, los geht`s....

09.09.2012: ... ist schon witzig !
Einige ganz Schlaue haben sich schon jetzt auf die Warteliste für das eine oder andere Turnier eingetragen. Alle Daten, alte Meldungen und Wartelisteneinträge werden zum Meldestart aus dem System GELÖSCHT ! Jeder Teilnehmer wird sich komplett neu registrieren müssen !

Bald geht's los :-)

10.08.2012: Anmeldungen ab 14.09. möglich...
Die ersten sieben Monate des Jahres waren ja echt bescheiden, aber ich bin guter Dinge, dass der Herbst uns noch wunderschöne Golftage bescheren wird. Nach den Clubmeisterschaften geht es dann zack, zack und der Winter mit der 4. Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye beginnt Anfang Oktober aufs Neue. 12 vorgabewirksame Turniere auf Sommergrüns und 12 verschiedenen Golfplätzen im Rheinland warten auf Euch. Wer mitspielen möchte kann sich ab Freitag, den 14.September, ab 9 Uhr morgens hier auf der Website anmelden. Also, save the date!

11.03.2012: Das war's ...
... zunächst mal wieder !

Die Galeria Kaufhof Golf-Rallye geht nach einem tollen letzten Turnier im Clostermanns Hof in den Sommerschlaf ! Vielen herzlichen Dank an Euch alle, daß Ihr diese Serie so einzigartig macht, und mit Eurer überwältigenden Teilnahme überhaupt erst ermöglicht.

Wir hoffen, daß wir Euch alle zur nächsten Galeria Kaufhof Golf-Rallye 2012/2013 wieder begrüßen dürfen und wünschen Euch bis dahin eine erfolgreiche und schöne Golfsaison !

Bleibt gesund
Freddy & Stephan

09.03.2012: Abschlussabend im GC Clostermanns Hof !
Liebe Rallye-Goferinnen und Rallye-Golfer,

leider haben wir keine gute Nachricht zu verkünden. Aus organisatorischen Gründen steht uns das Stapelhaus leider ganz kurzfristig für den morgigen Abend nicht zur Verfügung, so dass wir spontan umdisponieren mussten.

Wir erwarten Euch nunmehr ab 18:00 Uhr im GC Clostermanns Hof. Für das eine oder andere kostenlose Kölsch wird auch hier gesorgt werden, die uns offerierten Leistungen des Stapelhauses stehen uns allerdings jedoch leider nicht zur Verfügung.

Wir bedauern, Euch so kurzfristig Umplanungen angedeihen lassen zu müssen. Wir hoffen jedoch sehr, Euch morgen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin
Freddy & Stephan

08.03.2012: Startzeiten für Clostermanns Hof sind online !
Es hat im Vorfeld nach Meldeschluss wieder einige Turbulenzen in den Meldungen gegeben. So ist es auch zu erklären, dass hin und wieder nicht streng nach HCP gestartet wird !

Euch allen und mir eine schöne Runde !
Stephan

04.03.2012: Ergebnisse Ford und Burg Zievel sind online !
ABER ... die Serienwertung halten wir mal zurück, damit die Spannung erhalten bleibt ! ;-)

Die Brutto- und Netto-Seriensieger werden erst am letzten Spieltag entschieden, besser hätte es nicht laufen können !

Wir freuen uns auf einen schönen letzten Spieltag am 10.03.2012 im GC Clostermanns Hof. Anschließend ab 18:00 Uhr erwarten wir alle Rallye Golfer zu einem geselligen Beisammensein im Stapelhaus, in der Kölner Altstadt. Hier haben alle Rallye-Golfer bis 21:30 Uhr frei Kölsch und Softdrinks sowie kölsche Tapas ! In dieser fröhlichen Runde werden wir dann sowohl die Sieger des Turniertages küren, als auch die Seriensieger, und somit die Gewinner der Türkeireise (01. bis 08.04.2012) verkünden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch und einen schönen Abend
Freddy & Stephan

27.02.2012: Es gibt noch Startplätze für Burg Zievel !
Am 04.03.12 findet das vorletzte Turnier der aktuellen Golf Rallye in Burg Zievel statt. Die Warteliste hierfür ist zusammengeschrumpft, so dass es wieder Startplätze für dieses Turnier gibt.

Also anmelden und Spaß haben
Euer Rallye Team

25.02.2012: Ergebnisse von West Golf sind online !
Ein schöner Start in die Turniersaison, Überspielungen wurden nicht gewertet und der (noch gültige) CSA war +3 !

Kommenden Samstag treffen sich die Rallye-Golfer und -Golferinnen in Roggendorf im GC Ford. Gleich tags darauf erwartet uns dann Burg Zievel.

Wir freuen uns auf Euch
Stephan

21.02.2012: ACHTUNG: WEST GOLF !
Das Wetter bessert sich, und wir können am kommenden Samstag endlich spielen ! Stand heute (Dienstag 10:00 Uhr) kann noch nicht ausgeschlossen werden, dass wir einem Trolleyverbot unterliegen. Ich werde am Donnerstag nochmal mit der Anlage sprechen, und Euch dann hier auf der Homepage entsprechend informieren.

Bis spätestens
Samstag

14.02.2012: ... erneute Terminverschiebung GC Burg Zievel
Die Wetterlage lässt leider weiterhin kein vorgabenwirksames Spiel zu, das Turnier im GC Burg Zievel muss daher leider erneut verschoben werden.

Da uns nun langsam die Termine ausgehen, freuen wir uns umso mehr darüber, dass der GC Burg Zievel uns ausnahmsweise an einem Sonntag empfängt. Der neue Austragungstermin ist der 04. März 2012.

Alle Spieler und Spielerinnen behalten ihren Startplatz, genauso wie die Wartelisteneinträge bestehen bleiben.

Bleibt gesund
Stephan

07.02.2012: ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG !
Wetterbedingt mussten die Turniere in Roggendorf (jetzt 03.03.12) und Burg Zievel (jetzt 18.02.12) verschoben werden ! Alle Spieler und Spielerinnen im Startfeld und in den Wartelisten behalten ihren Eintrag und werden von uns über den weiteren Verlauf informiert.

Ich will in die Sonne, wer kommt mit ?! ;-)
Stephan

31.01.2012: ... jetzt ist es amtlich !
Das Turnier im GC Ford in Roggendorf wird wetterbedingt auf den 03.03.2012 verschoben. Die Temperaturen sind die kommenden Tage weiter unter 0° C, so dass der Platz gefroren ist und ein vorgabenwirksames Spiel daher leider nicht stattfinden kann.

Hoffentlich hat "Väterchen Frost" uns nicht länger im Griff, so dass wir in Burg Zievel spielen können.

Bis bald
Stephan

27.01.2012: .... abwarten ...
... jetzt kommen doch noch ein paar kalte Tage :-/. Sollten wir frostbedingt nicht wie geplant in Roggendorf spielen können, so stehen noch 2 Ausweichtermine für diesen Spieltag zur Verfügung. Wir werden alle Spieler und Spielerinnen sowie die Personen auf der Warteliste rechtzeitig per Mail informieren.

Drücken wir uns die Daumen
Stephan

09.01.2012: Bald geht's wieder los ....
Am 04.02.2012 ist es endlich wieder so weit. Die Galeria Kaufhof Golf-Rallye geht in die letzten Spieltage. Der Winter lässt uns hier bislang so ziemlich in Ruhe, so dass wir derzeit davon ausgehen wie geplant spielen zu können.

Wir freuen uns auf Euch
Stephan

21.12.2011: Freut Euch auf das neue Jahr 2012
Nur noch wenige Tage, und die wohlverdienten Feiertage sind erreicht. Auch wenn Goethe meinte, dass es Nichts gäbe, was anstrengender sei als ein paar freie, noch dazu festliche Tage, freuen wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2012 wünschen wir Ihnen - geschäftlich wie persönlich - viel Zuversicht, Ausdauer, innere Ausgeglichenheit und Selbstvertrauen, damit Sie die sich gesteckten Ziele auch erreichen. Ausdauer ist das Geheimnis für Erfolg – vor allem für uns Golfer!

Mit weihnachtlichen Grüßen: Stephan Schloo & Freddy A.Richter

05.12.2011: Die Golf-Rallye geht in die Winterpause !
Das letzte Turnier in 2011 ist gespielt, und wir verabschieden uns bis Februar mit den besten Wünschen für Euch und Eure Lieben. Besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünscht Euch

Euer Rallye-Team
Freddy & Stephan

04.12.2011: Ergebnisse vom Römerhof sind online !
... wird langsam spannend ! :-)

War wieder einmal ein schöner Tag mit Euch !

Bleibt gesund
Stephan

02.12.2011: Startzeiten für Römerhof...
... sind online ! Ggfs. machen wir hinten einen 4er Flight draus.

Bis morgen
Stephan

01.12.2011: ... noch Startplätze im Römerhof !
Die Warteliste ist nun aufgebraucht. Wer mitspielen möchte kann sich bis Freitag noch bei mir melden.

Bis Samstag
Stephan

30.11.2011: ... nicht ganz unwichtige Info !
In den Bruttolisten der gespielten Turniere kommt es bei den Damen zu Differenzen zu den gespielten Brutto-Scores. Dies ist richtig und basiert auf den auszugleichenden Course Ratings der jeweiligen Plätze. Da wir nur 1 Gesamtliste Brutto für Damen und Herren haben, muss der CR-Wert (Course Rating) des jeweilgen Platzes berücksichtigt werden. Der Computer macht in diesen Fällen also einen sogenannten CR-Ausgleich. Ist das Course Rating für Damen höher als das der Herren, bekommen die Damen je nach Vorgabe Bruttopunkte hinzu, ist es umgekehrt bekommen Herren entsprechend Bruttopunkte hinzu.

Also keine Bange, alles korrekt !

28.11.2011: Toller Tag im Velderhof...
... die Ergebnisse sind nun online !

Auf bald im Römerhof
Stephan

24.11.2011: Heute Meldeschluß für Velderhof !
Um 16:00 Uhr machen wir wieder die Schotten dicht ! Wartelisteneinträge sind nach wie vor vorhanden. Wer also noch aus dem Startfeld "flüchten" möchte sollte dies bitte rechtzeitig tun, damit ich entsprechend nachrücken lassen kann.

Bis Samstag
Stephan

14.11.2011: Das nächste Turnier...
... findet am 26.11.2011 im Golf & Country Club Velderhof statt. Aufgrund von Platzarbeiten für die Fairway-Bewässerungsanlage werden wir die Kurse rot/gelb spielen ! Dies ist aus meiner Sicht die schönste Platzkombination, aber eben auch die anspruchsvollste ;-)

Wir freuen uns, bleibt gesund
Euer Rallye-Team

13.11.2011: Die Ergebnisse für unser Turnier in Burg Konradsheim...
... sind endlich online !

Sorry for delay, lag nicht an uns !

Stephan

11.11.2011: Startzeiten Burg Konradsheim...
... sind nun online !

Bis morgen
Stephan

10.11.2011: Konradsheim ...
... wartet auf uns ! Am Samstag sind die Rallye Golfer bei höchstwahrscheinlich wieder schönem Wetter auf der schönen Anlage in Burg Konradsheim. Denkt dran genug Bälle einzustecken, denn durch den tollen alten Baumbestand ist mit ordentlich Laub auf den Fairways zu rechnen ;-)

Falls dieses Turnier noch jemand in die bzw. aus der Wertung nehmen möchte, so möge er mir dies rechtzeitig mitteilen !

Bis Samstag
Stephan

07.11.2011: Gut aufgepasst ...
... hat einer unserer Rallye-Golfer ! Bei Durchsicht der Gesamt-Bruttoliste unter "mygolf" fiel auf, daß diese dem einen oder anderen Spieler (ausschließlich bei den Herren, bei den Damen ist alles OK) einen Bruttopunkt hinzugeschummelt hat. Ich habe keine Erklärung (und eigentlich auch kein Verständnis) dafür, wie so etwas passieren kann !

Ich habe nun alle Einzelergebnisse der Herren in "mygolf" kontrolliert und die Bruttopunkte entsprechend korrigiert... soll ja alles seine Richtigkeit haben ;-)

Danke, Thomas !
Stephan




06.11.2011: Ergebnisse ...
...vom Turnier im Heckenhof sind online !

Nächster Einfall der Rallye-Golfer ist am kommenden Samstag im GC Burg Konradsheim.

Bis dahin
Stephan

03.11.2011: Heckenhof !
Entgegen teilweise anders lautender Meinung findet das Turnier wie geplant am kommenden Samstag
statt !

Bleibt gesund
Stephan

01.11.2011: Ergebnisse Haus Kambach ...
... sind nun endlich online, sorry für die Verspätung !

Nächstes Turnier findet am kommenden Samstag im Heckenhof statt, die Warteliste kann noch Einträge verkraften ;-)

Bis dahin
Stephan

25.10.2011: ... noch wenige Startplätze für Haus Kambach ...
... stehen zur Verfügung ! Die Wetterprognose ist durchaus positiv, also bitte bei Interesse auf die Warteliste eintragen. Ich schiebe dann umgehend ins Startfeld und informiere diejenigen separat per Mail.

Auf geht's
Stephan

24.10.2011: ... am 29.10. geht's weiter !
Haus Kambach empfängt die Rallye-Golfer und -Golferinnen am kommenden Samstag. Spielwillige sollten sich unbedingt auf die Warteliste setzen, da erfahrungsgemäß noch Bewegung ins Startfeld kommt !

Meldeschluss ist Donnerstag, 27.10. 16:00 Uhr ! Bitte trefft bis dahin auch Eure Entscheidung bzgl. der Wertung dieses Turniers für die Serienwertung.

Bis Samstag
Stephan

17.10.2011: Ergebnisse ...
... vom Spieltag in Schloss Miel sind nun aktuell, die aus Dreibäumen sind jetzt online !

Nächster Spieltag ist am 29.10. in Haus Kambach.

Bleibt gesund
Stephan

14.10.2011: ... Bodenfrost ! :-(
Das Turnier morgen im GC Dreibäumen wird wetterbedingt eine Stunde später, also erst ab 10:00 Uhr beginnen !

Aber im Sonnenschein ;-)

13.10.2011: Ergebnisse Schloss Miel ...
Die derzeit veröffentlichten Ergebnisse vom Turnier in Schloss Miel sind teilweise nicht korrekt, PC Caddie hat 'ne Macke. Ich korrigiere sofort nach Empfang der korrekten Ergebnisliste. Die nach dem Turnier manuell errechneten Ergebnisse sind korrekt, liegen aber noch nicht vollständig vor.

Stephan

12.10.2011: Dreibäumen ruft !
... so schlimm wie angekündigt war es zum Glück nicht mit dem Wetter in Miel, wir haben sogar ein paar Stunden Sonne gehabt !

Für den kommenden Samstag ist das Wetter derzeit besser angesagt, noch gibt es einige wenige Startplätze. Hierfür bitte in die Warteliste eintragen, ich lasse dann flugs aufrücken und informiere separat per Mail !

Also, auf geht's !

12.10.2011: Ein Hinweis zwischendurch: Am Sonntag ist Olympiamuseum angesagt
8. Oktober bis zum 6. November 2011 - „Golf ist Kunst“ – das beweist im Herbst 2011 eine vierwöchige Ausstellung im Deutschen Sport & Olympia Museum, an der sich 28 internationale Künstler auf sehr individuelle und kreative Weise beteiligen.
Sehen, Hören, Fühlen!
Am Sonntag, den 16. Oktober im Rahmen der einzARTigen Ausstellung „golf-künster - golf ist kunst“ findet zum Start der Ausstellung im Sport & Olympia Museum (Rheinauhafen, Köln) ab 11.00 Uhr ein abwechslungsreicher GolfAktionsTag statt. Vielleicht sieht man sich :-)
Hier gibt es weitere Infos: www.green-news.eu + www.sportmuseum.de

11.10.2011: Ergebnisse Schloss Miel ...
... sind jetzt online !

Stephan

07.10.2011: ... noch wenige Startplätze für Miel !
Es gibt sie tatsächlich, auch wenn man sich selbständig "nur" auf die Warteliste hierfür setzen kann. Ich habe die Anmeldung für das Turnier am Samstag in Schloss Miel gesperrt, weil ich nur so feststellen kann, wer noch teilnehmen möchte. Also in die Warteliste eintragen, und ich schiebe die Spielwilligen dann manuell ins Startfeld. Eine entsprechende Info an die Beteiligten folgt dann flugs per Mail !

Bis Samstag
Stephan

06.10.2011: Serienwertung !
Moin zusammen,

ich bin gestern auf die Funktion der Wertung angesprochen worden. Vor dem auszutragenden Turnier könnt Ihr Euch natürlich jederzeit umentscheiden, ob dieses gewertet werden soll oder nicht ! Erst nachdem das Turnier stattgefunden hat ist hierfür keine Änderung mehr möglich.

Nun noch zum Meldeschwund in Schloss Miel: AUS ZUCKER ODER WAS ??? :-))

Stephan

29.09.2011: Zwischenstand !
... hat nicht lange gedauert, dann waren die ersten Turniere voll. Kein Grund zur Panik, nutzt die Wartelisten ! Letztes Jahr haben wir teilweise ein fast komplettes Startfeld mit der Warteliste bedient ! Nochmals zur Info: Es dürfen unbegrenzt Turniere gespielt werden !

Stephan

28.09.2011: Auf geht's !
Die Anmeldungen zur 3. Galeria Kaufhof Golf-Rallye sind freigeschaltet ! Bitte beachtet unbedingt die geänderte Turnierausschreibung hinsichtlich der Serienwertung, die zu wertenden Turniere müssen vor dem jeweiligen Turnier bestimmt werden !

Nutzt ggfs. unbedingt die Wartelisten ! Erfahrungsgemäß tragen sich nicht wenige kurz vor Tuirnierbeginn wieder aus dem Startfeld aus.

Viel Spass Euch allen
Stephan & Freddy

27.09.2011: ... los geht's !
Ab Donnerstag, 29.09.11 9:00 Uhr schalten wir die Anmeldungen zur 3. Galeria Kaufhof Golf-Rallye frei !

Wir freuen uns auf Euch
Stephan & Freddy

26.09.2011: Der Termin steht !
Am kommenden Donnerstag, 29.09.2011 um 9.00 Uhr wird die Anmeldeseite freigeschaltet ! Erfahrungsgemäß werden die Startplätze relativ schnell vergeben sein. Nutzt daher auch unbedingt die Wartelisten.

Auf geht's
Stephan

14.09.2011: ... basta !
Die Termine stehen alle fest ! Das Alte Fliess wird an der kommenden Rallye leider nicht mehr teilnehmen, wir kommen somit auf insgesamt 11 Spieltermine...

Weitere News hinsichtlich des Meldestarts in Kürze hier ...

14.09.2011: ACHTUNG !
Das System wird zum Start der 3. Galeria Kaufhof Golf-Rallye neu gestartet, d.h. dass alle Meldungen, die kürzlich getätigt wurden vor dem offiziellen Meldestart gelöscht werden.

Wir müssen die Seite offen lassen, um Systemänderungen testen zu können. Jeder Teilnehmer muss sich nach Freigabe komplett neu registrieren !

06.09.2011: ... wir kommen voran !
Bis auf 3 Spieltage stehen die Termine für die kommende Rallye bereits fest.

Anmeldungen sind in Kürze möglich, Infos folgen per Mail !

Stephan

05.09.2011: ... der Countdown läuft !
... bald geht es wieder los. Wir stecken derzeit gerade in der Terminfindung mit den austragenden Clubs für die 3. Galeria Kaufhof Golf-Rallye ! Anmeldungen werden ab Mitte September möglich sein, Starttermin ist aller Voraussicht nach der 08. Oktober in Schloss Miel. Wir werden Euch rechtzeitig über den Meldestart per Mail informieren.

Bis dahin erstmal alles Gute
Euer Rallye-Team

26.03.2011: ... alles Schöne hat einmal ein Ende !
Das letzte Golf-Rallye Turnier ist gespielt, wir hatten einen schönen Tag im Heckenhof. Die Ergebnisse sind online.

Am kommenden Samstag 02.04. findet ab 18:30 Uhr die Abschlussveranstaltung in der "Wiener Steffie" statt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !

Hoffentlich bis dahin,
Euer Rallye-Team

25.03.2011: Startzeiten...
... für Heckenhof sind online !

Bis morgen

21.03.2011: ... Finale !
Am Samstag spielen wir unser letztes Turnier im Heckenhof ! Am 02.April folgt dann die Abschlussparty in der Wiener Steffie, Infos hierzu in Kürze nochmal per Mail an alle.

Stephan

13.03.2011: ... und zuletzt zum Heckenhof !
Sonnig war es im Velderhof ... und windig auch :-). Ergebnisse sind online !

Am 26.03.2011 findet unser letztes Turnier der Golf Rallye 2010/2011 im Heckenhof statt. Interessenten setzen sich bitte auf die Warteliste. Sollte dies wegen der erreichten Maximalteilnahme nicht funktionieren, so bitte eine Info an mich, ich setze die betreffenden Personen dann drauf.

Sollte das Startfeld nicht vollzählig werden, so können auch Spieler teilnehmen (keine Berücksichtigung in der Serienwertung), welche bereits 7 Turniere gespielt haben.

Gruss aus Kölle
Stephan

07.03.2011: ... der Velderhof ruft !
Viele von Euch haben ihr Startfeld am Velderhof bereits entrichtet ... keine Bange, es ist alles notiert, und das Sekretariat (und ich) weiss ganz genau bescheid über die Startgelder und den Birdie-Pool !

Ergebnisse von Ford sind online...

Bis Samstag !

01.03.2011: Ford Club scharrt schon mit den Hufen ...
Am Samstag überfallen die Rallye-Golfer den Golfclub in Roggendorf. Die Warteliste ist nahezu aufgebraucht, Spielwillige sollten sich in jedem Fall eintragen !

Bis Samstag

27.02.2011: ... schön war's in Burg Zievel ...
... alle sind trocken rein gekommen, und 2 1/2 Stunden Sonne gab's für uns alle oben drauf ! Tolle Organisation von Burg Zievel, vielen Dank auch für die kostenlose Bewirtung vor und nach der Runde ! Wir kommen gern wieder ...

Ergebnisse sind online ...

24.02.2011: ... so schlimm ist es nun auch nicht ...
... da haben wir schon anderes Wetter erlebt ! In Burg Zievel sind noch Startplätze frei, bei Interesse bitte eine kurze Info an uns.

Beste Grüße

14.02.2011: ACHTUNG: Terminverschiebung Gut Heckenhof !
Ihr Lieben, wir haben den Termin für das Turnier im Gut Heckenhof witterungsbedingt auf den 26.03.2011 verschieben müssen.

Das nächste Turnier findet demgemäß am 26.02.2011 im Golfclub Burg Zievel statt.

Auf bald

13.02.2011: ... langsam wird's spannend ...
... werft doch mal einen Blick in die Ranglisten, da rückt man inzwischen ordentlich zusammen (mal abgesehen von den Brutto-Damen) !

Nächste Woche gastieren wir im Heckenhof

Auf bald

10.02.2011: +++ Breaking News +++
Wider Erwarten sind noch ein paar Plätze für Clostermanns Hof freigeworden ... wer fix ist, trägt sich noch schnell ein !

Bis Samstag
Stephan

06.02.2011: ... der Wind, der Wind, das himmlische ...
... hat uns bei West Golf ganz schön um die Ohren gepustet ... CSA +3 und No Reduction waren die Folge ! Ergebnisse sind online ...

Nächsten Samstag geht's in den Clostermanns Hof !

31.01.2011: ... der Berg ruft !
... naja eigentlich nicht, aber West Golf öffnet (hoffentlich) am Samstag seine Pforten. Die Golf Rallye startet ins 2011. Hoffen wir, dass sich die Temperaturen noch für uns entwickeln ...

Stephan

17.01.2011: Clostermanns Hof bestätigt !
Der Termin am 12.02.2011 ist nunmehr vom Club bestätigt worden. Hoffen wir, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht...

Stephan

12.01.2011: .... Lady's and Gentlemen, startet die Motoren !
Wir hoffen, dass Ihr alle glücklich und gesund ins neue Jahr gerutscht seid ! Alles Gute Euch allen !

Das Wetter scheint sich zu bessern, am vergangenen Wochenende konnte man vereinzelt schon wieder spielen ! Hoffen wir das Beste für uns alle ...

Unter Rangliste -> Abschlussreise findet Ihr alle relevanten Infos über unsere Finalreise nach Belek, klickt doch mal rein. Wir freuen uns über möglichst viele Begleiter !

Auf bald
Stephan

10.12.2010: ... leider abgesagt !
Der Head-Greenkeeper hat Wintergrüns gesteckt. Somit können wir leider nicht vorgabenwirksam spielen und müssen verschieben. Wir bemühen uns um einen Ausweichtermin im kommenden Frühjahr. Der angegebene Termin ist seitens des austragenden Golfclubs noch nicht bestätigt und kann sich noch ändern.

Alle Spielerinnen und Spieler verbleiben im Startfeld und werden zu gegebener Zeit entsprechend informiert ! Austragung aus dem Startfeld bzw. Eintrag in die Warteliste ist natürlich jederzeit möglich...

Bleibt gesund
Stephan

09.12.2010: ... gegen 11:00 Uhr ...
... bekommen wir vom Head-Greenkeeper bescheid, ob die Anlage bespielt werden kann. Die Grüns sind zwischenzeitlich schon abgezogen worden ... Meldung an alle Teilnehmer folgt per SMS und Mail !

Stephan

08.12.2010: ... sieht nicht gut aus ...
... für unseren Spieltermin im Clostermanns Hof. Über die Austragung wird erst am kommenden Freitag entschieden. Alle Teilnehmer werden entsprechend informiert !

30.11.2010: ... und die Rallye führt uns in den Clostermanns Hof ...
Am Samstag, dem 11. Dezember findet (hoffentlich) das letzte Golf-Rallye-Turnier dieses Jahres statt. Mal sehen, ob wir einen "wettertechnisch" versönlichen Jahresabschluss bekommen...

Bleibt gesund
Stephan

26.11.2010: Es wird gespielt !
Der Schnee ist weg, die Grüns sind grün .... soweit die Aussage des Römerhof. Kalt wird's in jedem Fall, also schön warm anziehen und Winter-Golf spielen ! Trolleys sind gestattet, Startzeiten in Kürze hier und bei mygolf.

Bis morgen,
Stephan

25.11.2010: Wir sehen uns ...
... im Römerhof ! Sofern uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Am Freitag wird final entschieden, ob das Turnier wie geplant durchgeführt werden kann.

Hoffen wir das Beste !

25.11.2010: ... gegen Mittag ...
... wird über den morgigen Spieltermin final entschieden. Alle im Startfeld befindlichen Spieler werden im Falle des Ausfalls natürlich entsprechend informiert !

Daumen drücken

15.11.2010: Rallye Tour-Pakete
Am kommenden Samstag findet ab 18:00 Uhr ein nettes Zusammenkommen bei unserem Partner Indoor Golf & Lounge in der Kronstädter Strasse in Köln Weiden statt. Seht Euch ggfs. bitte unbedingt die Wegbeschreibung an (Klick auf Banner rechts). Bei ein, zwei oder mehr Kölsch und etwas Fingerfood werden wir in lockerer Atmosphäre den Winter einläuten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele, auch diejenigen die am gleichen Tag nicht Am Alten Fliess spielen, kommen würden. Natürlich sind auch Nicht-Rallye Teilnehmer willkommen. Alle Rallye Golfer, die das Turnier-Package entsprechend ihrer Anmeldung erhalten, können es vor Ort direkt mitnehmen. Die Abbuchungen erfolgen diese Woche.

Also, ein dicker roter Vermerk in Eurem Terminkalender ist angesagt !

14.11.2010: ... das war nix !
Das Turnier im Velderhof musste aufgrund schlechten Wetters leider nach kurzer Zeit abgebrochen werden. Der Termin wird natürlich nachgeholt, wir informieren Euch sobald dieser feststeht (aller Voraussicht nach im März 2011). Alle Spieler behalten natürlich Ihren Startplatz !

Die Warteliste ist deutlich zusammen geschmolzen. Wer sich für dieses Turnier interessiert, sollte sich unbedingt auf die Warteliste setzen, da erfahrungsgemäß nicht wenige Spieler ihre Zusage kurz vor Turnierbeginn zurückziehen werden !

08.11.2010: ... und schon geht's weiter ...
... in den Velderhof ! Nach einem äusserst feuchten Turnier in Konradsheim, geht es nun bei hoffentlich trockeneren Bedingungen in den Stommeler Busch.

Bleibt gesund !

31.10.2010: Am Samstag ...
... geht es nach Konradsheim ! Nach einem tollen Turnier im GC Haus Kambach freuen wir über die nächsten Sieger, welche die Gesamtwertung spannend gestalten ! Ergebniseingabe erfolgt erst gegen Sonntag Abend, bin auf dem Platz !

Stephan

17.10.2010: ... weiter geht's
Am 30.10. starten wir im Golfclub Haus Kambach ! Sollten Sie zum jetzigen Zeitpunkt schon absehen können, dass Sie diesen Termin nicht wahrnehmen werden, so tragen Sie sich bitte möglichst zeitnah wieder aus, damit andere Spieler nachrücken können. Das gleiche gilt ggfs. für die Wartelisteneinträge. Dank vorab !

Auf bald


17.10.2010: Rallye Paket
In Kürze gibt es konkrete Infos zu den Rallye-Paketen. Es sind bislang keine Abbuchungen vorgenommen worden, dies geschieht erst nach Ausgabe !

Vorstand

11.10.2010: ... dauert nicht mehr lang....
... dann ist Dreibäumen dran ! Kommenden Samstag spielen die Rallye-Golfer im GC Dreibäumen. Mal sehen, ob wir auch dieses Mal einen Superschützen mit einem Hole in One dabei haben....

Anmerkung zum Birdie-Pool: Sollten Spieler ihren Birdie-Gewinn nach dem Turnier nicht abholen, bzw. von einem Bekannten abholen lassen, so wird dieses Geld in den Birdie-Pool des Folgeturniers übertragen. Der Birdie-Pool in Dreibäumen ist somit pauschal schon einmal um € 60,- aufgestockt, da 3 Spieler Ihren Birdie-Gewinn in Schloss Miel nicht abgeholt haben.

Auf bald
Stephan

04.10.2010: ... der Auftakt ist gemacht !
Einen schönen Tag in Schloss Miel haben wir erleben dürfen. Jetzt geht's am 16. Oktober weiter nach Dreibäumen.

Bis dahin
Euer Rallye Team

26.09.2010: ... in Kürze geht es los !
Das erste Turnier der 2. Galeria Kaufhof Golf Rallye findet am kommenden Sonntag im Golfclub Schloss Miel statt.

Alle 12 Turniere sind derzeit ausgebucht. Tragen Sie sich daher bei Bedarf bitte auf die entsprechenden Wartelisten ein. Sollten Sie zwischenzeitlich nicht mehr an einer Turnierteilnahme interessiert sein, so tragen Sie sich bitte eigenhändig und möglichst zeitnah wieder aus !

Bitte beachten Sie: Unangekündigte Abwesenheit eines gemeldeten Mitspielers am Turniertag führt zum Ausschluss aus der Golf Rallye !

Ihr Rallye Team

18.09.2010: Alle Achtung !!!
Das war ja mal ein turbulenter Anmeldetag ! Nach wenigen Stunden waren schon über die Hälfte der Turniere ausgebucht. Zum Ende des Tages waren dann bis auf bei 2 Veranstaltungen alle Startplätze vorerst vergeben.

All diejenigen, welche momentan noch nicht zum Zuge gekommen sind, sollten bitte unbedingt die Wartelisten nutzen. Von der letzten Rallye wissen wir, dass hier noch eine Menge Bewegung reinkommt, und eine Teilnahme an dem einen oder anderen Turnier durchaus wahrscheinlich ist.

Von hier aus erst einmal vielen Dank für diese überwältigende Resonanz auf unsere Turnierserie, wir sind wirklich beeindruckt !

Euer Rallye-Team

17.09.2010: ... et lövt ...
Die Anmeldephase läuft auf Hochtouren, unser Server brennt !

Bei ausgebuchten Turnieren bei Bedarf einfach auf den grünen Button klicken und ab in die entsprechende Warteliste. Eine tolle Neuerung, Sie können Ihre aktuelle Wartelistenposition nun immer unter dem Reiter Warteliste verfolgen.

Auf bald
Ihr Rallye-Team

16.09.2010: ... der Countdown läuft !
Am 17.09.2010 8:00 Uhr wird freigeschaltet ! Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten und HCP's (ggfs. auch die Konfektionsgröße) unbedingt vollständig und korrekt in das Registrierungsformular ein und kontrollieren bzw. ergänzen Sie fehlerhafte bzw. fehlende Angaben nach nochmaligen Einloggen !

Gracias

02.09.2010: ... bald geht es wieder los !!!
Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen. Die 2. Galeria Kaufhof Golf-Rallye startet dieses Jahr (ausnahmsweise) an einem Sonntag, den 03. Oktober 2010 im Golfclub Schloss Miel.

Anmeldungen können ab dem 17. September 8:00 Uhr vorgenommen werden. Alle Teilnahmeinteressierten müssen sich komplett neu registrieren. Ein paar Dinge werden sich ändern, nehmen Sie daher bitte bei Registrierung die geänderte Turnier-Ausschreibung zur Kenntnis.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Rallye-Team

01.09.2010: .... keine Panik !
Alle Teilnehmer der 1. Golf-Rallye werden in einem separaten Schreiben von uns informiert !

24.04.2010: ... das war es leider schon !
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern der Galeria Kaufhof Golf-Rallye 2009/2010 und freuen uns auf eine Neuauflage im kommenden Winter !

Euch alles Gute
Freddy & Stephan

23.04.2010: ... endlich Sonne !
Bald geht es los, die Golf-Rallye tourt in die Türkei. Belek wartet mit schönen Plätzen und tollem Golfwetter auf uns !

Schönes Spiel :-)

29.03.2010: Wer spielt mit uns bei West Golf ?
Das nachzuholende Turnier bei West Golf findet nun am Freitag, dem 09.04. statt. ACHTUNG: es sind noch Startplätze frei, jetzt anmelden !

West Golf durfte am 27.03.2010 übrigens den Rheingolf Award in der Kategorie Innovation entgegennehmen. Glückwunsch !

19.03.2010: Endspurt - Startzeiten ab ca. 15:00 Uhr
Jetzt kommt der Endspurt! Am Samstag steigt in Roggendorf das letzte Turnier und die endgültigen Seriensieger stehen noch nicht fest. Alles ist offen und die Spannung steigt.

Am Samstag steigt aber auch die Abschlußfete in der Kölner Party-Location Nr.1, in der Wiener Steffie. Alle!!! Teilnehmer der Turnierserie sind (kostenfrei) herzlichst eingeladen mit uns gemeinsam den Winter zu verabschieden und die Sieger zu ehren. Sie finden die Wiener Steffie am Quatermarkt Nr. 5 (Gürzenichpassage) in 50667 Köln, ganz in der Nähe der Einkaufsstraßen Schildergasse und Hohe Straße. Einlaß ist ab 18 Uhr.
Singen und schunkeln Sie mit, und erleben Sie die rheinische Frohnatur in Reinkultur.
Natürlich werden wir an diesem Abend vor allem aber auch die Seriensieger der Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye küren und feiern!

16.03.2010: West Golf wird nachgeholt !
West Golf bedauert den Turnierausfall und wird uns einen Spieltermin nach der Rheingolf-Messe (26. bis 28. März) anbieten. In der Serienwertung wird dieses Turnier somit natürlich leider keine Berücksichtigung finden. Alle zum jetzigen Zeitpunkt für dieses Turnier gemeldeten Spieler werden zuerst informiert, anschliessend wird aus der Warteliste ergänzt (Einträge möglich). Der genaue Spieltermin und weitere Details in Kürze hier in den News !

14.03.2010:

09.03.2010: ... so Gott will ...
... finden die nächsten Turniere am 13.03. (West Golf) und am 14.03. (Am Alten Fliess) statt.

Basta !

Braucht Ihr für die Abschlußparty am 20.März in der Wiener Steffie noch die richtige Einstellung, so könnt Ihr Euch hier das ultimative "Steffie-Lied" anhören und downloaden

> http://wiener-steffie.com/mp3/steffielied.mp3

09.03.2010: ACHTUNG ! WICHTIGE INFO !
Das Turnier Am Alten Fliess 14.03.2010 findet statt !!! Wir spielen den Kurs weiss/gelb. Gestartet wird wetterbedingt ab 10:00 Uhr !!! Die Startliste liegt bereits zum Download bereit !

05.03.2010: ... wieder nix mit Golf ..
Soeben hat uns die Clubführung des GC Am Alten Fliess darüber informiert, dass das für morgen geplante Rallye-Turnier wegen "Väterchen Frost" leider auf nächste Woche verschoben werden muss.

Ersatztermin ist Sonntag der 14. März. Weitere Details in Kürze.

Und jetzt ab auf die Range !

04.03.2010: Daumen drücken !
Die Veranstaltung Am Alten Fliess steht aufgrund vorherrschender Kälte leider gehörig auf der Kippe. Am Freitagmittag wird clubseitig entschieden, ob gespielt werden kann oder nicht.

Alle Mitspieler werden dann natürlich umgehend informiert.

Hoffen wir das Beste
Euer Rallye-Team

28.02.2010: ... weiter geht's ...
nach Fliesteden. Nach einem sehr schönen Tag im Velderhof ziehen die Rallye-Golfer und -Golferinnen am 06.03.2010 weiter in den Golfclub Am Alten Fliess !

Bis dahin
Euer Rallye-Team

27.02.2010: ... uups ...
Golfer: "This is the worst course I've ever played on."
Caddy: "This isn't the golf course. We left that an hour ago."

20.02.2010: ... eigentlich ...
... sollten wir den Winter jetzt endlich hinter uns haben ! Das nächste Turnier findet am 27.02.2010 im Golf & Country Club Velderhof statt !

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Rallye-Team


16.02.2010: Terminverlegung !
Das Galeria Kaufhof Golf-Rallye Turnier in der Öffentlichen Golfsportanlage Roggendorf muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes leider auf den 20.03.2010 verschoben werden !

.... jetzt ist aber langsam gut !

15.02.2010: ... Birdiebuch gefällig ?
Golfer: "Please stop checking your watch all the time. It's too much of distraction."
Caddy:"It's not a watch - IT'S A COMPASS !"

07.02.2010: ... war es das jetzt endlich ...
... mit dem Winter ?! Die Rallye führt uns hoffentlich am 20. Februar nach Roggendorf.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Rallye Team

03.02.2010: ... kann denn Golfen Sünde sein ?
Golfer: "Do you think it's a sin to play on Sunday?
Caddy: "The way you play, sir, it's a sin on any day."

02.02.2010: ... jetzt hat es uns doch erwischt ...
... das Turnier am kommenden Samstag im Golf & Country Club Velderhof wird wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf den 27. Februar verschoben. Damit ist der nächste Spieltemin (hoffentlich) am 20.02. in der Öffentlichen Golfsportanlage Roggendorf.

Hoffen wir das Beste !

04.01.2010: ... Winterpause beim Winter-Golf ...
Das nächste Turnier findet am 06.02.2010 im Golf & Country Club Velderhof statt.

Passen Sie auf sich auf
Ihr Rallye Team

02.01.2010: "Feiern bis der Arzt kommt !"
Das möchten wir mit Euch gern am 20.März 2010, und zwar in Kölns Party-Location Nummer 1 ! Ab 18:00 Uhr sind uns Rallye-Golfern nebst Begleitung Tür und Tor der Wiener Steffie geöffnet.

Unter dem Menüpunkt "Rangliste" haben wir Euch einen Reiter "Players Night" eingerichtet, unter welchem Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Für mehr Informationen über die Wiener Steffie genügt ein Klick auf's Logo !

Die Vorfreude ist gross, "let's make party" in der Wiener Steffie !
Euer Rallye-Team

30.12.2009: ... Jahresausklang ...
Das Jahr 2009 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 !

Das nächste Turnier findet am 06.02.2010 im Golf & Country Club Velderhof statt.

Passen Sie auf sich auf
Ihr Rallye Team

23.12.2009:

30.11.2009: ... langsam wird es spannend !
Die Rallye-Golfer und -Golferinnen treffen sich letztmalig in diesem Jahr am 12. Dezember im Römerhof.

Wir freuen uns auf Sie, bleiben Sie gesund !
Ihr Rallye-Team

29.11.2009: ... in kleinen Schritten denken !
Golfer: "Do you think my game is improving?"
Caddy: "Yes sir, you miss the ball much closer now."

28.11.2009: Fehler...
... in der Serienwertung ! Das System hat momentan teilweise 6 Ergebnisse aufaddiert und nicht nur die besten 5 Ergebnisse eines Spielers. Wir werden den Fehler in Kürze beheben !

Ihr Rallye-Team

27.11.2009: ... wen kümmert's ?
Golfer: "I'd move heaven and earth to break 100 on this course."
Caddy: "Try heaven, you've already moved most of the earth."

22.11.2009: ... die Karawane zieht weiter ...
Nach einem schönen Turnier im Heckenhof findet die Galeria Kaufhof Golf-Rallye am 28.11.2009 im Clostermanns Hof statt.

Wir freuen uns auf Sie, bleiben Sie gesund !

Ihr Rallye-Team

21.11.2009: ... was für's Gemüt:
Golfer: "Think I'm going to drown myself in the lake."
Caddy: "Think you can keep your head down that long?"

14.11.2009: ... und die nächste Etappe der Golf-Rallye führt uns in den Heckenhof !
Am 21.11.2009 treffen sich die Rallye-Golfer und -Golferinnen in Gut Heckenhof. Die Startzeiten sind am Freitag ab ca. 13:00 Uhr per PDF-Download von unserer Homepage abrufbar oder im Clubsekretariat unter 02243-92320 zu erfragen.

Nach Meldeschluss vorgenommende Abmeldungen befreien nicht von der Zahlung des Startgeldes. Einer personenbezogenen Weitergabe Ihres Startplatzes kann aus Gründen der Fairness allen gegenüber nicht nachgekommen werden.

Wir behalten uns das Recht vor, diejenigen Spieler, welche am Turniertag unabgemeldet nicht erscheinen, von der Golf-Rallye auszuschliessen.

Ihr Rallye Team

08.11.2009: ... und weiter geht's nach Erftstadt !
Nachdem wir einen schönen Golftag im GC Haus Kambach verleben durften, steuern wir am 14.11.2009 nun den Golfclub Burg Konradsheim an. Nach Meldeschluss vorgenommende Abmeldungen befreien nicht von der Zahlung des Startgeldes. Einer personenbezogenen Weitergabe Ihres Startplatzes kann aus Gründen der Fairness allen gegenüber nicht nachgekommen werden.

Wir behalten uns das Recht vor, diejenigen Spieler, welche am Turniertag unabgemeldet nicht erscheinen, von der Golf-Rallye auszuschliessen.

Ihr Rallye Team

03.11.2009: ... auf nach Eschweiler !
Am 07.11. ist es wieder so weit, wir starten im Golfclub Haus Kambach. Die Startzeiten sind am Freitag ab ca. 13:00 Uhr per PDF-Download von unserer Homepage abrufbar. Bereits gemeldete Spieler denken bitte daran, dass nach Meldeschluss vorgenommende Abmeldungen wie üblich nicht von der Zahlung des Startgeldes befreien. Einer personenbezogenen Weitergabe Ihres Startplatzes kann aus Gründen der Fairness allen gegenüber nicht nachgekommen werden.

Bitte beachten Sie, dass das Startgeld für dieses Turnier ausschliesslich bar zu entrichten ist !

02.11.2009: Hole in One !!!!
... und plötzlich war er nicht mehr zu sehen ! Gemeint ist der Ball, der vom Abschlag an Loch 4 im GC Dreibäumen plötzlich aus der Sichtweite des Flights verschwand. Wir können das erste "Hole in One" verkünden und gratulieren unserem Mitspieler Thomas Schmidt zu diesem Superschuss !!! Dank der "Hole in One-Versicherung" der KarstadtQuelle Versicherungen aus dem Rallye-Tour Paket freuten sich dann im Clubhaus alle Mitspieler mit dem Scharfschützen über Freigetränke ! Der Nächste bitte ...

01.11.2009: Schlag auf Schlag ...
... geht es weiter ! Das 3. Galeria Kaufhof Golf-Rallye Turnier startet am 07.11.2009 im Golfclub Haus Kambach.

Auf bald,
Ihr Rallye-Team

26.10.2009: 2. Galeria Kaufhof Golf-Rallye Turnier startet in Kürze...
Am 31.10. ist es wieder so weit, wir starten im Golfclub Dreibäumen. Die Startzeiten sind am Freitag ab ca. 13:00 Uhr über mygolf, das Clubsekretariat oder die clubeigene Hotline abrufbar.

Bereits gemeldete Spieler denken bitte daran, dass nach Meldeschluss vorgenommende Abmeldungen wie üblich nicht von der Zahlung des Startgeldes befreien. Einer personenbezogenen Weitergabe Ihres Startplatzes kann aus Gründen der Fairness allen gegenüber nicht nachgekommen werden.

Ab sofort werden alle Turniere mit "Besserlegen" gespielt !

25.10.2009: Belek wir kommen !
Unsere Abschlussveranstaltung findet vom 24.04.2010 bis 01.05.2010 im türkischen Belek statt. Informieren Sie sich unter "Rangliste" -> "Abschlussreise" oder über den Link zu "MasterGolf Tours" über diesen tollen Trip. Mitfahren kann jeder der möchte, egal ob Rallye-Golfer oder nicht. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 80 Personen begrenzt !

19.10.2009: ... und die Rallye führt nach ...
Dreibäumen ! Am 31.10.2009 starten die Rallye-Golfer im Golfclub Dreibäumen. Wir werden uns im Vorfeld über evtl. Anfahrtsschwierigkeiten informieren, damit wir Verzögerungen bei Ihrer Anreise von unserer Seite aus ausschliessen können. Übrigens werden alle Turniere ab sofort mit "Besserlegen" gespielt !

18.10.2009: ... haben wir doch glatt vergessen zu erwähnen...
Das Rallye-Paket geht wird allen Tour-Golfern in den kommenden Tagen per Post zugestellt. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen, war jedoch aus logistischen Gründen leider nicht zu vermeiden.

14.10.2009: ... der Countdown läuft !
Nun ist es bald so weit. Am kommenden Samstag startet die Galeria Kaufhof Golf Rallye im GC Schloss Miel. Ihre Startzeiten sind ab sofort auf der clubeigenen Homepage www.schlossmiel.de einsehbar bzw. im Clubsekretariat zu erfahren.

Bereits gemeldete Spieler denken bitte daran, dass nach Meldeschluss vorgenommende Abmeldungen wie üblich nicht von der Zahlung des Startgeldes befreien.

Auf bald, Ihr Rallye-Team

02.10.2009: ... rasanter Anstieg der Turnieranmeldungen, fair geht vor !
Nachdem wir nun gerade mal ein paar Tage online sind, gibt es derzeit nur noch 1 Turnier, welches noch über ein kleines Mass an Startplätzen verfügt. Wir möchten Sie bitten, unbedingt die Wartelisten zu nutzen. Es wird noch sehr viel Bewegung in die Anmeldungen kommen, da sich viele Spieler vorsorglich für mehrere Turniere angemeldet haben, und sich nach und nach aus den verschiedensten Gründen auch wieder aus diesen austragen.

Woran sich unsere nächste Bitte knüpft: Sollten Sie zum jetzigen Zeitpunkt schon absehen können, dass Sie den einen oder anderen Spieltermin definitv nicht wahrnehmen können, warten Sie bitte nicht bis zum Meldeschluss, um Ihre Anmeldung zurückzunehmen. Geben Sie Ihre Startplätze ggfs. bitte schnellstmöglich wieder frei, damit andere Mitspieler einspringen können. Einer personenbezogenen Weitergabe Ihres Startplatzes kann aus Gründen der Fairness allen gegenüber nicht nachgekommen werden.

30.09.2009: ... gewünschtes Turnier ausgebucht ? Ab auf die Warteliste ...
Ab sofort ist die Wartelistenfunktion für z.Zt. ausgebuchte Turniere aktiviert. Sollte Ihr gewünschter Spieltermin also derzeit keine neuen Meldungen mehr zulassen, so loggen Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten ein, und werden Sie in den gelb hinterlegten Turnieren (gelb=Warteliste) entsprechenden aktiv. Eine Legende unterhalb der Turniere dient Ihnen als Veranschauungshilfe.

28.09.2009: Bereits 160 Teilnehmer gemeldet !
Die Anmeldephase läuft auf Hochtouren ! Der erste Newsletter ist raus, und bereits in den ersten Tagen haben sich ca. 160 Spieler registriert und dabei 629 Startplätze belegt. Insgesamt stehen 940 Startplätze zur Verfügung. Die meisten Interessierten haben sich für 4-7 Plätze entschieden. Das entsprechende und angekündigte Rallye-Tour-Paket erhalten Sie eine Woche vor dem Start in Schloss Miel am 17.Oktober. Also, schnell noch anmelden...

24.09.2009: Start der Galeria Kaufhof Golf-Rallye !
Ab sofort sind die Anmelde- und Registrierungskanäle freigeschaltet, und wir laden Sie herzlich zur 1. Galeria Kaufhof Golf-Rallye ein ! Melden Sie sich rechtzeitig für die Turniere Ihrer Wahl an, die Startplätze könnten schnell vergeben sein ... Die Eröffnung am 17.10.2009 wird im Golfclub Schloss Miel ausgetragen.

Wir feuen uns auf Sie !

Stephan Schloo & Alfred Richter

22.09.2009: Anmeldungen ab kommenden Donnerstag
Ab Donnerstag, den 24.09., können Sie sich für die Galeria Kaufhof Golf-Rallye 2010 hier auf der Homepage anmelden. Wir, Stephan Schloo und Alfred Richter freuen uns auf Ihre rege Teilnahme !

20.09.2009: Galeria Kaufhof neuer Titelsponsor
Als Veranstalter der Golf-Rallye freuen wir uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass wir mit dem Unternehmen GALERIA Kaufhof Hohestrasse einen Titelsponsor gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, und Sie als Mitspieler werden davon profitieren. Im Herzen der Stadt erleben Sie auf 36.000 qm Verkaufsfläche das größte Warenhaus der Domstadt und das zweitgrößte Deutschlands. Ein Flagschiff-Warenhaus, welches mit seiner 110jährigen Firmentradition auch heute noch jeden Wunsch erfüllt, und Ihren Einkauf und einen Besuch in Köln zum wahren Erlebnis werden lässt. Insbesondere die Sport- und die Golf Abteilung lassen hier keine Wünsche offen

15.09.2009: Winter Golf-Rallye Eröffnung im Golfclub Schloss Miel
Jetzt geht's bald los ! Am 17. Oktober startet die 1. Winter Golf-Rallye im Golfclub Schloss Miel. Weitere Details in Kürze rechtzeitig hier in unseren News...
Anmeldungen bzw. Registrierungen zur Winter Golf-Rallye sind ab dem 24. September möglich, da noch letzte Programmierungen der Homepage vorgenommen werden müssen.

08.09.2009: MB Championship 2009
Spannung auf den Fairways und Greens verspricht die international hochkarätig besetzte Mercedes Benz Championship, die diese Woche im Golf Club Gut Lärchenhof in Pulheim bei uns vor der Haustür ausgetragen wird. Die Meisterschaft wird nach dem "Winners Only"-Prinzip ausgetragen, bei dem die aktuellen Turniersieger der European Tour sowie die Besten der Europa- und Weltrangliste qualifiziert sind. Ab heute sollten die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sein, so daß die ersten Spieler auf dem Gelände des GC Gut Lärchenhof begrüßt werden können.
Vielleicht sieht man sich ???
Die Anmeldungsphase für die Golf-Rallye beginnt ab kommende Woche.

01.09.2009: Wintergolf, brrrrrrr ???
Den meisten Lesern dieser Zeilen friert es vielleicht beim Lesen dieser Zeilen. Wintergolf ist aber in vielen europäischen Ländern eine natürliche Fortsetzung der Jahressportart Golf. Vor allem im Rheinland, wenn zwischen Oktober und April auf den meisten Golfplätzen auf Sommergrüns gespielt werden kann. Mit Ausnahme des letzten Jahres hatten wir zwischen Köln, Bonn, Aachen und Düsseldorf milde Winter, welche zu einer Runde Golf einluden. Die Nachfrage nach vorgabenwirksamen 18-Loch Turnieren ist vorhanden.

 Startseite · Impressum · Presse · Partner